![]() |
Moin,
Zitat:
Ansonsten flasht mich der Gedanke an Hamburg auch sehr, weil ich die Stadt aus einem früheren Leben gut kenne und extrem geil finde! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Wenn ihr fahrt, viel Spaß. Ich würde dann am darauffolgenden WE euren Spuren folgen und die Strecke abkullern; es sei denn, es gibt jetzt "mega Mecker" wg. der K-Bridge-dann lass`ich die aus. Matthias |
muss noch mal auf #801 zurückkommen, dass da keiner was in den falschen Hals bekommt.
Zitat:
Und ich hoffe auf mehr. Zitat:
Und ich meine nicht Glaurung und Harm. @jannjazz: Wenn du für Campeon eine Lanze brechen willst, ehrt dich das. Aber irgendwann wurde mir die ewig gleiche Leier nervig. Ich möchte mir hier gerne Infos rausziehen. Und das Lutschen ist doch kein HHer Problem. Wirst du bei vielen Rennen mehr oder weniger ausgeprägt finden. Und das sich Leute für Hawaii qualifizieren wollen, da ändert kein Kommerz was dran. Nicht sooo kommerzielle Rennen gibts doch genug. Moritzburg hab ich bis zum Ansturm der MD kaum jemanden auf der Radstrecke gesehen, da es so wenig Teilnehmer waren. Super fair auf dem Rad. Is kein IM aber gibbed halt auch keine Quali, und in diesem speziellen Fall auch keine Binnenalster und keinen Hafen. @ Huaka: Wenn das nicht der Anti IM HH Fred ist, bleibe ich um so lieber dabei.:) MfG |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo ihr lieben hab mal eine Frage ist beim ironman Hamburg eine um Meldung möglich das ich von jemanden ein Startplatz abkaufen könnte?
sportliche grüß |
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Ist im Normalfall nicht vorgesehen. Anmeldepapiere mußt du persönlich mit Ausweisdoku abholen. Ich denke die Regelung ist vernünftig, um einen schwunghaften Schwarzhandel zu unterbinden. Die DNS Athlethen sind sicher mit eingebucht wie beim Überbuchen von Flugzeugen, nur geht es nicht um Sitzplätze im vollen Flieger sondern Platz auf der Radstrecke.:) Möglich ist natürlich, dass jemand der angemeldet ist und nicht starten kann oder will, die Unterlagen abholt und sie dir danach übergibt. Solange du im Finisher Hauptfeld nicht weiter auffällst, wird es sicher keiner merken. Da segelst du aber unter falscher Flagge und der ursprünglich gemeldete Name erscheint in den Ergebnisslisten. Legal ist das nicht. IM-Wettkampfregeln §2.04F, §3.04, §3.05 und Anhang A. http://www.ironman.com/~/media/3f8ab4a1c86341808688ead7738d60ab/2016%20competition%20rules%20german%20final.pdf Sollte der Link nicht funktionieren: IM ---> Athlethen ---> Rules & Regulations ---> 2016 Comp Rules: German Challenge reagiert da meines Wissens genauso empfindlich. MfG |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |