![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Starte auf der Kurzdistanz. |
Ich bin auch auf der Kurzdistanz dabei.
Bin gestern mal die Strecke ab Ortsausgang Nordheim gefahren und die Schleife 2x. Ordentliche Steigungen und entsprechend fordernd. |
Mit der Preisgestaltung scheint sich die DTU gGmbH ein gewaltiges Eigentor geschossen zu haben. 252 Teilnehmer auf der Mitteldistanz und 277 auf der Kurzdistanz kurz vor Meldeschluss...
|
Über die doch geringen Anmeldezahlen bin ich auch überrascht.
Unter dem Namen Challenge waren ja regelmäßig 2000 Teilnehmer am Start. Der Wettkampf und die Qualität ist aber gleich geblieben. Ich denke das Branding Challenge und Ironman ziehen doch eher die Massen an! Warum das so ist, ist mir unverständlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte auch letztens jemanden versucht davon zu überzeugen dort noch kurzfristig an den Start zu gehen. Die Preisgestaltung hat diese Person dann aber abgeschreckt. Es ist wirklich schade, auf der anderen Seite muss man aber auch natürlich den Aufwand, der hinter der Orga in so einer Region/Stadt steht, sehen.
War vor 2 Jahren mein erster Triathlon, deswegen habe ich mich wieder gerne angemeldet, weil die Orga und das drumherum wirklich gepasst haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |