![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat Andi Böcherer in der Livesendung:
Kurzdistanzler sind auch Menschen. Zitat Dirk Froberg in der HR Übertragung Und Sebi hat die Haare schön. :) |
Ich fande das Hellriegel und der HR Kommentator, das ganze relativ unterhaltsam gemacht haben, für die Bilder können sie ja nichts und daraus haben sie echt was gutes gemacht. Acht Stunden am Stück erzählen ist nicht so einfach (für Frauen ist das wahrscheinlich kein Problem :D)
|
Zitat:
Dirk Froberg ist echt ein Top Mann für alles rund um den Ausdauersport, er betreibt den Sport ja selber und ist mit dem Herzen dabei :) Würde mich nicht wundern, wenn der hier auch mitliest :Huhu: Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch würde ich mir so eine Qualität bei allen großen Rennen (sprich ab 2015 alle Rennen mit Qualimöglichkleiten für die Pros) wünschen. Viele Grüße, der Brandi |
Die WTC, obwohl ja Profitmaximierer, haben noch nicht erkannt das eine bessere TV-Produktion auch mehr Interesse wecken würde. Wenn der HR der einzig Sender ist, welcher Live Vorort ist und Live kommentiert ist das echt Arm. Genauso wie das Tanken der Motorräder... 2 Stück die alle 40km Tanken müssen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |