![]() |
für den V650 müsste endlich mal ein Update für die Trainingsbelastung kommen... das fehlt meiner meinung nach echt...
|
Hatte Polar schon vor Monaten wegen der fehlenden Trainingsbelastung angeschrieben. Mal sehen was das August update so alles bringt.:dresche
|
Hallo friday09 und Pingu_Pongo,
da ihr beide Geräte habt eine Frage dazu: wenn ihr V800 und V650 gleichzeitig während einer Einheit anhabt wird die Trainingsbelastung unter Polar Flow dann korrekt ausgewertet? Gruß, cardon |
ich nutze aktuell nur die V800, der V650 liegt wegen der fehlenden Funktion in der Schublade, wenn die das nicht Bald hinbekommen kriegen die auch die Brocken wieder hingeschmissen :Lachanfall:
|
Die V800 habe ich beim Training (Rad) auch um. Die Aufzeichnung ist aber über V650.
Die V800 zeichnet natürlich weiterhin die "Tagesbelasung" auf, ob diese dann mit den Aufzeichnungen der V650 berechnet werden bezweifele ich erstmal. Die Tagesbelastung wird aber angezeigt. Also so richtig ist das noch nix, ich warte erst mal das August update ab.:cool: |
Triathlonmodus Bahnschwimmen
Hallo kann man bei der V 800
im Triathlonmodus vom Freiwasserschwimmen in Bahnschwimmen umstellen ? und wenn ja dann wie. Gruss Michael |
Ich denke dafür musst du bei polar Flow eine neue Multisport Einheit erstellen.
|
So! Heute gab es das August update für den V650.
Karten !!! Läuft! Aber ne gpx Datei nachfahren funzt nicht! Da ist also noch Arbeit. Das wichtige für mich. Meine Powertap P1 Pedale funktionieren jetzt mit dem V650 !! sogar besser wie mit der V800. Da war die rechts- links-Verteilung unterschiedlich (45/55). :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |