![]() |
YES!!! 30Minuten absolut schmerzfrei!!
Locker 6,2km in 30:20min. Morgen mache ich mal wieder ein Stündchen :-) |
Sauber Ente:Blumen:.
Stagnierende Grüße, Straik |
Eckehaaaard, die russn sind da!!! ;)
War das krass heute morgen. Meine übliche 20min Runde geht quasi einmal um den Block, 4x abbiegen und ich bin wieder zu Hause. Nach 300m kommt mir eine riesige Menschenmenge mit ROllkoffern entgegen. Ich entnehme dem gesprochenen das es wohl Russen waren, die 7-10 Reisebusse bestätigten das. Nach 1,5km sehe ich im dunkeln vor mir, das der Gehweg versperr war. Es sah aus als ob da Tannenbäume standen. Als ich näher kam sah ich das es Menschen waren, zu Hunderten waren die Gehwege links und rechts voll, auch wieder Russen, nach der nächsten Biege auf die Hauptstraße standen locker 20 Reisebusse. So ein Menschenauflauf um die Zeit, das war mal was neues, sonst ist morgens ja nicht wirklich was los :) Lauf Nr. 73 - 3,8km in 20min |
Lass doch demnächst einfach das LSD weg, bevor du laufen gehst... :Lachen2:
|
Ich hab mich nicht getraut Bilder zu machen :Lachanfall:
|
Das nächste mal, wenn eine horde Weihnachtsbäume hinter dir her läuft rennst du einfach schneller und versuchst dir einzureden, dass es keine rennenden Tannenbäume gibt bzw. diese langsamer sind als du:cool:
|
Das nenne ich mal bestandene Generalprobe!
12,6km @1:01 semi locker und absolut ohne Probleme am Fuß :). Ist das schön wenn nichts weg tut! Die ersten 6km bin ich in den grünen Fastwitch gelaufen, dann hab ich alte Schuhe angezogen da ich schon merkte das sich me Wasserblase bilden könnte. Lief dann genau so gut weiter, auch leichte Anstiege konnte ich kraftvoll hochlaufen. Sieht jetzt seit 2-3 Tagen wieder gut aus für 200/100 samt qualitativen Läufen. |
Gestern Lauf 27 auf dem Laufband im Fitnesstudio.
7,5km in 35 min. Jetzt hab ich dazu mal eine Frage: Ich bin das erste Mal auf dem Laufband gelaufen und hatte das Gefühl, das es um einiges anstrengender ist, als bei dem gleichen Tempo draußen. War das nur bei mir so, oder kennt ihr das von euch selber? Wie kann man Laufband und draußen laufen vergleichen? normal müsste doch laufband leichter sein, da man automatisch ein konstantes Tempo läuft, oder macht es so viel aus, dass es um einiges wärmer ist und weniger Frischluft da ist, oder noch andere Faktoren?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |