![]() |
Zitat:
Es grüßt ein Merida von 1996 - immerhin ein Alurahmen, doch was genau sind Federgabeln und Scheibenbremsen!? :Cheese: Beim Bremsen bin ich froh, wenn ich einen Baum krallen kann :Lachanfall: :Lachen2: |
Zitat:
Freitag: 19Uhr: Hotel - Abmarsch zum Weihnachtsmarkt Samstag: 11 Uhr: Hotel - MTB-Runde (Krümel, Klugschnacker, chris.fall, glaurung...) 12 Uhr: Hotel - Laufrunde (Ente, Dieda,...) 13 Uhr: Klosterbad (unser Bad) - Abfahrt mit den Rädern zum MTB-Sprint 14 Uhr: MTB-Bergsprint (ca. 1km, Nähe Parkplatz Badezentrum) 14:45: Einlaß ins Klosterbad 20:00 Abendessen im Restaurant Sonntag: 8:45: Einlaß ins Klosterbad 9:00: Meilenlauf (1,6km) 13:00: Mittagessen in Pizzeria |
Zitat:
|
Zitat:
Es ging mir hauptsächlich um die inoffiziellen Absprachen :Cheese: Schließt der Weihnachtsmarkt nicht um 20 Uhr? Ggfs. kommen wir nach bzw. gibt es einen Treffpunkt in Stuttgart? |
Zitat:
|
Zitat:
Werdet ihr direkt bei der Eisbahn sein (also von Anfang an)? Ansonsten würde ich mich bei irgendjemanden telefonisch melden. |
Dieda, Ente und Elefant sitzen im Auto und freuen sich wie Bolle auf Euch alle :Cheese:
|
Mist, keine lange Unterhose mehr im Schrank.
Brrr, bibber, kalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |