![]() |
Zitat:
Bitte vergess' die Sache ganz schnell. Wenn Du unbedingt willst, dann lauf Dich anderweitig für den meinetwegen gemeinsamen 150 Meter - Zielsprint ein. ;) Warum willst Du in Roth etwas machen, was Du ganz gewiss von Anderen z. B. in Glücksburg NICHT erleben möchtest?? So viel mehr Platz an der Strecke entlang dem Wasser ist in Roth nun auch nicht. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ein Sportler von einem Staffelkollegen oder einem Zuschauer/"Supporter" begleitet wird!!! Auch wenn der Veranstalter bislang da so einiges durchgehen ließ und auch Profis bzw. ihre Begleiter nicht immer als Vorbild taugen, ist das nicht als "Freibrief" zu verstehen. |
Ich wünsche allen vor Ort einen schönen Tag und den Startern einen tollen Wettkampf! :Huhu:
|
:liebe053: Ich wünsche auch allen Roth-Startern einen superschönen Wettkampf mit viel Spaß und viel Freude :liebe053:
|
:Huhu: :Huhu:
Ich wünsche allen Startern viel Erfolg in Roth ! Ich werde den ganzen Tag an der Strecke sein und Bilder machen. Mal schauen wieviele ich von euch erkenne :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Aber ich würde an deiner Stelle nicht den ganzen Tag aufbleiben. Ich bin sogar zwischendurch noch etwas ins Hotel gefahren und hab mich ausgeruht ;) So´n Tag ist ja lang und ein Marathon auch. Bist du dir sicher, dass du nicht dein Rad dort irgendwo abstellen darfst in der WZ - Platz ist doch genug da. Viel Erfolg :Blumen: |
Zitat:
Ja, dem kann ich mich nur anschließen! :Huhu: Was beneide ich euch darum, vor Ort mit dabei zu sein bzw. gar selber starten zu dürfen. :( |
man man man. gerade wettkampfbesprechung. gute 60% der leute sitzen da in kopressionsklamotte, radklamotte oder tri-ein bzw zweiteiler. die anderen 39% haben finishershirts aus aller welt an. visor, laufschuhe, sonnenbrille gehört eh zur standartausrüstung. manche (vor allem leute die nicht aussehen wie pros) laufen als werbetafel durch die gegend. ab und an sieht man mal einen der so rumläuft wie ich. kurze hose und t-shirt. irgendwie komm ich mir hier ganz verloren vor bei den ganzen optikpros
|
Das kann ich aus Düsseldorf toppen:
Da waren die Leute schon mit Chipband und Chip am Fußgelenk unterwegs - und das schon mittags :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |