captain hook |
13.03.2012 14:09 |
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 724237)
Wie kommst Du auf die Idee, dass sie damit Geld verdient?
Sie hat z.B. einen vermutlich recht gut bezahlten Job bei der Regierung aufgegeben, um für 40$ im Monat (ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls Peanuts) in Nepal an der Basis zu arbeiten.
Vermutlich wird sie Flug und Hotel für die paar Hawaii-Tage nicht zahlen müssen. Wenn Du das verdienen nennst ...
|
mutter theresa?
das manchmal leute aus dem alltagsleben aussteigen ist ja nicht neu, dass die dominierende langdistanztriathletin der welt irgendwas betreffend ihrer sportart tut und dafür nix bekommt, dürfte im höchsten maße unwahrscheinlich sein. die frau ist nicht blöd und hat ne menge werbeverträge. vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ich glaube es dürfte bei ihr angekommen sein, dass es um ihren lebensunterhalt geht.
aber was erzählt man jemanden der es glaubt, dass man als ironman siegerin unbedarft vom himmel fällt oder dass man als aufgeklärte, weltweit reisende triathletin noch nie was von den querelen um lance gehört hat.
ich find chrissi eigentlich nicht so schlecht.
aber du solltest in deinem fankult versuchen halbwegs objektiv zu bleiben. du bist doch ansonsten ein pfiffiger kerl.
|