triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

endorphi 10.07.2011 10:05

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 604139)
Dann duck Dir mal an, wie der Ticker/Tracker bei ironmanlive.com immer funktioniert...

Ich hab ja nicht behauptet dass es beim Ironman besser ist, ich wollte damit nur sagen dass es technisch und logistisch nichts besonderes ist was die Challenge anbietet.

trina 10.07.2011 10:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 604138)
Was soll denn an der Berichterstattung besonderes sein, dass sind alles von Mika-Timing bereitgestellte Daten, sonst nix. Dann haben wir noch feste Live-Cams die jeder Teenie ins Netz stellen könnte und nen stinknormalen Liveticker.
Sorry aber manchmal versteh ich den Hype um die Challenge echt nicht. Live TV gibt es im Moment gar nicht, und nachher wird im Live-TV wieder viel moderiert, Live-Bilder wird es wohl wieder nicht geben. Das wäre eine gute Berichterstattung.......

Das hat doch mit Hype nichts zu tun. Guck dir doch mal den Ticker vom IM Schweiz an - da ist z.B. der Vergleich zwischen einzelnen Athleten einfach nicht so komfortabel.

radlrob 10.07.2011 10:09

Kann mich wer aufklaeren:
Was bedeuten die gruenen und gelben Aufkleber auf den Helmen mancher Teilnehmer?

Danke
Robert

PS:Ich koennte mir gerade in den Arsch beißen, dass ich naechstes Jahr schon fuer Frankfurt gemeldet bin. Erlebe Roth heute zum ersten Mal und bin echt begeistert.

ironlollo 10.07.2011 10:11

Zitat:

Zitat von radlrob (Beitrag 604143)
PS:Ich koennte mir gerade in den Arsch beißen, dass ich naechstes Jahr schon fuer Frankfurt gemeldet bin. Erlebe Roth heute zum ersten Mal und bin echt begeistert.

Doppelstart?! ;)

dickermichel 10.07.2011 10:12

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 604138)
Was soll denn an der Berichterstattung besonderes sein, dass sind alles von Mika-Timing bereitgestellte Daten, sonst nix. Dann haben wir noch feste Live-Cams die jeder Teenie ins Netz stellen könnte und nen stinknormalen Liveticker.
Sorry aber manchmal versteh ich den Hype um die Challenge echt nicht. Live TV gibt es im Moment gar nicht, und nachher wird im Live-TV wieder viel moderiert, Live-Bilder wird es wohl wieder nicht geben. Das wäre eine gute Berichterstattung.......

Wann hast Du das letzte Mal ein Ironman-Rennen im Liveticker verfolgt?
Ansonsten bin ich weder IM- noch Challengefan, sondern LD-Triathlonfan - d.h. mir ist das Label vollkommen wurscht.
Aber wenn Du Dir die Zusatzfunktionen beim Liveticker anschaust, dann wirst Du das bei den IM-Rennen nicht finden.

Quax 10.07.2011 10:18

Zitat:

Zitat von radlrob (Beitrag 604143)
Kann mich wer aufklaeren:
Was bedeuten die gruenen und gelben Aufkleber auf den Helmen mancher Teilnehmer?

Danke
Robert

Also die grünen sind Landkreisstarter.

Gruß
Jürgen

metalbiker 10.07.2011 10:19

schaut nicht gut aus für sebi

Quax 10.07.2011 10:19

Bei km 120 hat Raelert den Vorsprung etwas vergrößert, das könnte schon der Knackpunkt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.