![]() |
Wiederholung vom gestern: Waldweg, 30 Min, Schnee/Regen, matschig, rutschig, vieeel Wasser, wenig Lust ;) kostete viel Überredungskunst, um überhaupt vor die Tür zu gehen :Cheese:
|
Mein Frühstückslauf heute im Wald ist grenzwertig gewesen. Überall vereiste Wege. Hat mich fast auch niedergelegt und konnte es gerade noch koordinativ aussteuern.
|
Zitat:
Da im Moment aber noch die Sonne scheint und es 5C ist gehe ich über Mittag nicht laufen sondern aufs Rad. Felix |
16/100
Juhu 2. Lauf heute erledigt.
4,6k 25 min C ya |
16/100
Hauptlauf- 15km in 1:21 std. Damit es nicht wie Arne meinte zum Einheitsbrei verkommt alle 2km einen kurzen Antritt gelaufen. |
13/100
Zeit: 30 min, Strecke: Aachener Weiher 4,5 km, Einheitsbrei: 100%
|
Zitat:
Lieber immer versuchen zu variieren; also z.B. 1 x 30 min, 1 x 60min, 1 x schneller, 1 x länger.... Aber, warum trägst du nicht ein? Da stehen ja nur 3 Läufe bei dir? ADJ, voll im Soll |
Rein vom Gefühl her laufe ich auch Einheitsbrei, aber wenn ich meine Läufe dann an min/km vergleiche schauts gleich anders aus.
Momentan gehts von 5:10min/km auf 14km bis 6:10min/km auf 5km. Die meisten Läufe beginnen recht verhalten (6:20-5:55) und Enden meistens deutlich schneller (5:30-4:50). Intervalle und Sprints baue ich aber nicht ein, mir reichen schon die zwei harten Schwimmeinheiten und das Frequenztraining auf dem Rad, muss mich immer daran erinnern, das ich erst seit 5 Monaten wieder Sport treibe... Hm, muss ja heut auch nochmal raus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |