triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Alfalfa 07.01.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 329503)
Ha. Nach 14 Tagen Pause fange ich heute wieder an. Den Rückstand werde ich wohl nicht mehr aufholen können.

Nenn es nicht Rückstand.
Nenn es Herausforderung.
:Lachen2:

Ausdauerjunkie 07.01.2010 16:56

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 329505)
@ Ausdauerjunkie: Wow, wo ist das denn nun wieder? Da will ich auch mal laufen!:)

Die Bilder habe ich in Bad Berneck gemacht. :cool:

Alfalfa 07.01.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 329535)
Die Bilder habe ich in Bad Berneck gemacht. :cool:

Ich musste natürlich googeln, wegen Dendrologischer Garten, nie gehört...:o

Aber: Da ich krank bin, kann ich ja wenigstens was für die Bildung tun...:Lachen2:

Ausdauerjunkie 07.01.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 329543)
Ich musste natürlich googeln, wegen Dendrologischer Garten, nie gehört...:o

Aber: Da ich krank bin, kann ich ja wenigstens was für die Bildung tun...:Lachen2:

Gute Besserung! Zu viel außen geradelt?
Ich will dann erstmals seit R aufs Rad, habe aber noch den "guten Reifen" hinten drauf, also heißt's zunächst wieder 2RadMechanikerjob erledigen:)
Der denrologische Garten ist "in Wirklichkeit" viel mehr ein Gärtchen:Lachen2:

Alfalfa 07.01.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 329551)
Gute Besserung! Zu viel außen geradelt?

Kann eigentlich nicht sein, in die Arbeit sind´s nur 13,5 einfach, da ist man ja nicht lange unterwegs. Und längere Touren hab ich seit R auch nicht gemacht.

Sei´s drum. Ich komm schon durch.

sybenwurz 07.01.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 329551)
Ich will dann erstmals seit R aufs Rad, habe aber noch den "guten Reifen" hinten drauf, also heißt's zunächst wieder 2RadMechanikerjob erledigen:)

Hui, ich hab auch erst heute die andern Räder wieder indie Blaue Banane eingebaut.
Meine Fresse, sah die Kette aus, immerhin scheints nur vom wasser gekommen, und kein Salz mehr auf der strassegewesen zu sein.

War aber gestern mitm Bike unterwegs, heute morgen auch ne kleine Runde und nu fahr ich zu den Stammtischlern damit.

Ach ja, und gelaufen bin ich heute auch schon wieder, konntemir aber ein zweites Mal verkneifen...

T1T2 07.01.2010 21:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 329625)
Ach ja, und gelaufen bin ich heute auch schon wieder, konntemir aber ein zweites Mal verkneifen...

uff - glück gehabt, sonst würde er mir noch mehr auf die pelle rücken.
m.

hansemann 07.01.2010 22:05

was ist denn mit der liste ? kann nix mehr eintragen & die grafik hat sich verändert ... stehe grade auf´m schlauch ...???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.