![]() |
Siehst du Neo, ich sags ja. :Lachen2:
Jetzt gibt es hier einen GIMP-Kurs online. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Tja wunder dauer halt etwas länger... essen kochen geht schneller... gerade Spiegeleier
|
Zitat:
Ich hab ja mit der magnetischen Schere schön ausgeschnitten, krieg den Ausschnitt aber irgendwie mit dem Hintergrund nicht zusammen. Hm, ich geh nochmal manual lesen.... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass GIMP ewig lange zum Starten brauch? Der lädt ja Tod und Teufel...:Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann es sein, das dass an deinem Rechner liegt? :Lachanfall: |
Zitat:
Garuda mach mal dein Postfach leer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal frag ich mich ja, wofür die Entwicklund der letzten 25 Jahre gut war... ;) |
Zitat:
|
Magische Schere, Zauberstab ... soso ... :cool:
Ich mach' mir mal 'nen klassischen Salat, mit Messer, Schäler und Löffel ... :) War heute mal wieder laufen :liebe053:... im Rahmen meines kleinen 10/10 Programms ... :) |
Zitat:
|
Ich bin auch wieder da.
Aus einem Kaffee sind ... öhm ... naja, ein paar Getränke mehr geworden. War aber richtig nett in dem Laden. Und eben gabs zuhause noch lecker Salat und jetzt liegen die Füße hoch :liebe053: |
Zitat:
Oder tauchen bei dir Jugenderinnerungen auf? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die kommen immer nur wenn keiner zu Hause ist. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Den würd ich wählen :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
So jetzt gibt es noch ein Gläschen Wein, für die Beine :Lachen2:
Und ein Stück Schweizer Schoki. :Holzhammer: |
weihnachtliche Vorfreuden
Es weihnachtet sehr und mein 1. Weihnachtsgeschenk kam gestern auch schon an:)
Vom Ironman 70.3 St. Pölten eine Karte und ein kleiner USB Stick (mußte ich erst genauer untersuchen um rauszufinden, daß das einer ist). Finde ich eine schöne Geste, somit die erste Freude an dem für mich neuen Wettkampf:) ![]() |
Coool, IM-Player. :)
|
Zitat:
Ich hab letztens was von Hermes geliefert bekommen - das erste Mal in meinem Leben. Es klingelte morgens an der Tür. Wir haben eine Sprechanlage im Haus. Ich also "Ja?" - "Hermes" - "Für mich?" - "Äh, ja" - "?" Also aufgemacht. Irgendwann stand der Typ dann oben vor meiner Tür und hilt mir das Päckchen hin. Ich so "Och, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet" (Bestellung hatte ich nur 2 Tage vorher gemacht) Er pikiert "Ja, wir können auch mal schnell" Dabei meinte ich überhaupt nicht Hermes sondern den Versender :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind wohl alle schon eingeschlafen.
3. Advent ist ja auch n harter Tach. gn8t :Schlafen: |
Zitat:
Also ich bekomme von Weihnachten echt gar nix mit :Nee: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Aber wenn du magst kannst du mir ja was ganz besonderes posten zu Weihnachten, das wäre toll :Blumen: Du hast ja noch eine Woche Zeit um dir Gedanken zu machen :Lachen2: Im übrigen, wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus? Denke dran, du willst 2010 in Frankfurt den Slot holen und mit Gürkchen und mir einen tollen Urlaub machen. :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Wie jedes Jahr kommt das so plötzlich - und ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft ... Gut, daß die Läden am 24.12. vormittags offen haben :Lachanfall: |
Zitat:
Momentan liebäugel ich mit Musicalkarten und passender Übernachtung in Hamburg (oder wars Hannover?). Nur ob das so das richtige ist? :confused: Ich finde das alles immer so super schwierig :Nee: |
Zitat:
|
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |