![]() |
Zitat:
Wenn Ihr denn Entwurf sehen würdet, würdet Ihr allesamt vor Neid erblassen! :Lachen2: ;) |
das pearl blazing orange von kawa soll allerdings schon sauschwer auf flächigen auto bzw motorradteilen zu lacken sein, wurde mir mal gesagt als ich überlegte meiner rennmöhre diesen anstrich zu verpassen und da lehnten 3 der 4 örtlichen lacker es schon ab motorradteile zu lackieren, die ja nun um ein vielfaches größer und flächiger als ein fahrradrahmen ist
|
Zitat:
Aber günstiger als die Lackierung käme wohl ein ganzes Bike wie dudes Clockwork Orange. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Lasurlacke brauchen ja nen Lackaufbau wie normal, meist ne silberne Grundierung drauf, dann das Flitterzeug dazu und der Decklack bringt dann den Farbton drauf. Ich hab das mal mit nem Fahrrad gemacht, wo ich etwas ausgebessert hab und ne andere Gabel passend dazu lackiert hab: ehe ich das nochmal mache, werf ich das Rad weg... |
Ich bin grade über nen Onlineshop auf folgendes Radl gestoßen und finds vor allem von der Lackierung und Farbgestaltung (weiß/schwarz) schon sehr schick. Hat da zufällig schon wer ein paar Infos zu dem Hobel?
Principia TT Light http://www.principia.dk/wp-content/p...light_9601.jpg |
Zitat:
Anschauen oder fahren? Nen Satz andere Laufräder rein und das Ding sieht schice aus. Willste vor der Eisdiele glänzen, hats aber sicher nen hohen Poser-Faktor und du sammelst Pluspunkte bei den Hasen, die dich damit qualiziert sehen für ne geschmackvolle Auswahl an Tapeten und Gardinen für die gemeinsame Wohnung, in der sie mit dir die gemeinsamen Kinder grossziehen wollen... |
Zitat:
Ich muss nicht posen, da mein Fraule eh etwas mehr Geschmack hat. Trotzdem nicht das häßlichste Rad, aber mit anderen Laufrädern wäre das so ne Sache. Außderdem hat man wenn dann für die Eisdiele nen Cannondale mit Lefty! |
Mir gefällt da allerdings die Form sehr gut!
Sieht noch aus wie ein Rad und nicht wie ein UFO. |
Mein neues Rennrad: Felt F65
![]() Ausstattung: Lenker: Syntace Racelite Vorbau: Syntace F139 Sattel: Selle Italia SLR Sattelstütze: Tune Starkes Stück Laufräder: Pro-Lite Bracciano Pedale: Speedplay Zero Chromoly Schaltgruppe: Mix aus Dura Ace und Ultegra 9fach Gewicht: 7,9kg |
Zitat:
Die Frau will ich sehen. Also bitte, nee. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, es gibt ja Umfragen, da hat ein Iphone mehr als ein Porsche. |
Zitat:
Aber der Sexappeal bei dem gezeigten Principia kommt bei mir ehrlich gesagt nicht so recht an. Edit: Das Rennrad vom Dutz gefällt mir. Hat was "solides". Alles stimmig. Kein optischer Ausrutscher erkennbar. |
Zitat:
|
Umfragen ungleich Umwahrheit :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, dann präsentiere ich mal auch meinen neuen Brenner von C14 (C14 AC Road) :Blumen:
Anhang 6569 Gruß Amadeus :Huhu: |
Zitat:
Wie erwartet satte 120g leichter und damit das Ziel unter 7kg zu bleiben ereicht: 6960g mit Flaschenhalter, Pedale und Radcomputer. Nicht das das jetzt irgendwie wichtig wäre, ich wollte halt immer schon mal nen Radl <7kg..... Fürs Foto ists zu dunkel. |
Zitat:
Dafür gibt es einen Blitz. Mach, los. :Huhu: |
JA Foto :)
|
die Sattelklemme ist ein wenig klobig, wenn ich so hinschaue.
Hmm. Das vordere Laufrad passt nicht zum hinteren, ich weiß. Ist aber im letzten Jahr einem Unfall zum Opfer geworden. Edith sagt noch, dass der Blitz scheiße ist. Ich kauf mir beim nächsten Christkind einen richtigen. |
@3-rad: Das nenn ich mal Understatement.
Du hättest ja wenigstens den Blitz auf die Kurbel richten können...:Lachen2: |
Zitat:
oder vielleicht eines mit Sonnenschein im Grünen. |
Zitat:
Cooles Rad. Schlicht, keine Carbongeschwüre und leicht solls ja auch sein, hört man...:Cheese: Einzig der Lenker hat mir optisch zu viel Drop, kann aber sein, dass das durch die Perspektive täuscht. |
Zitat:
Ist ein syntace Racelite 2 in 44er Breite hab ich mit Vorbau neu ausm Tour Forum, war so eine Storck Edition, mit blauer statt ueblicher roter Schrift, was ja in diesem Fall gut passt. |
Zitat:
Hab schon überlegt, ob das sein kann wenns n Syntace wär, denn den Vorbau erkennt man besser als den Lenker und nur wenige mixen nen Syntace-Vorbau mit nem andern Lenker... |
Jetzt hab ich doch was gefunden, was mich stört: Der Magnet am Vorderrad. Oder was auch immer du da in die Speichen geklebt hast...:-((
|
Zitat:
ist wie gesagt ein Ersatzrad, ich hab aber noch einen filigranen, der kommt dann beim Sonnenscheinfoto dran. |
Zitat:
Wie sieht denn das aus...:Cheese: |
Zitat:
|
Habe mir zu Weihnachten auch mal einen Renner geleistet.
Nur Tria und MTB ist halt doch zu wenig Auswahl ;) Vielleicht hat noch jemand das Problem. Wollte den Rahmen in meine Tacx einspannen, doch der Abstand zw. Schaltung und Schnellspanner ist zu klein als das es in die Halterung passt. |
@3-rad: Kerzenstuetzen waren schon immer haesslich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Setz die Kamera auf ein Stativ oder leg sie irgendwo auf, lass den Blitz weg und stell die Belichtungszeit länger, dann gibts auch keine Schlagschatten aufm Bild, denn mit keinem Einzelblitz der Welt kriegtest du den weg, bestenfalls, wenn du den Hintergrund auch noch ausreichend beleuchtest und den Schatten damit auslöschst. |
Zitat:
Das eigentliche Problem ist das Objektiv. Mein kleines hat ne Blende von 4-5.6 je nach Brennweite (18-70) Ich habe noch ein anderes (70-200) das hat 2.8 über die komplette Brennweite. Da kannste natürlich ganz andere Fotos machen, möglicherweise sogar gänzlich ohne Blitz. Das ging gestern Abend aber nicht, da wäre allerhöchstens ein Kettenglied draufgwesen.... Ich hätte natürlich noch die kleine Kompaktkamera nehmen können, da war leider der Akku leer. Irgendwas ist ja immer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Und wann kaufst du den Rest des Fahrrads? :)
|
Zitat:
Das zum Thema "komplett DA". :Cheese: (Immerhin haste mich damit aus der Reserve gelockt;- zu Rot-Weiss-Schwarz egal welcher Marke wollt ich mich sonst nämlich nur noch bei ganz schlimmern Trümmern zu Wort melden...:Lachen2: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |