![]() |
Zitat:
Also nochmal eine Nummer besser aufpassen. |
Ich verspüre den nahezu unwiderstehlichen Drang mir hier einen Zweit-Account mit dem Nick "Shenzhenshi Xinxingzhaoming kejiyouxiangongsi" anzulegen. Ob der schon vergeben ist? :Lachanfall:
|
Darfst Du erst, wenn Du das nüchtern(!) fehlerfrei aussprechen kannst.
|
Zitat:
Impressum & Info zum Verkäufer Geschäftsname: Bsa Lab Geschäftsart:SRL Handelsregisternummer:410586 UStID:IT05579910877 Geschäftsadresse: via Enrico Fermi 92 Adrano CT 95031 IT |
Zitat:
|
Zitat:
"Shenzhenshi Xinxingzhaoming kejiyouxiangongsi: Your are an Ironman!" |
Zitat:
Also besser vorher mal übersetzen lassen... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das belastet das Konto aber hart in so kurzer Zeit. Wobei, gibt ja bald Weinachtsgeld :Gruebeln: Ne Citec Ultra ist auf dem Gebrauchtmarkt ja quasi nicht vorhanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird sich in Tests zeigen ob ich einen Unterschied sehe oder es quasi egal ist. Den Vorzügen einer Citec Ultra bin ich mir aber durchaus bewusst. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, weiß ich das ein Profi mit HED Scheibe nachweißlich schneller war als mit Citec. Deshalb werde ich auch selbst testen und nicht einfach hoffen/glauben. Aber kann ja jeder machen und fahren was er für richtig hält ;) |
Zitat:
Letztendlich was das keiner. JP ist sicherlich kein Gott, aber wenn er mit Swisside eine Scheibe baut, dann ist seine Aussage sicherlich nicht Marketing orientiert, insofern hat sie für mich schon Gewicht. Außerdem heißt es ja nicht zwangläufig, dass das für jeden und immer gilt. Aber wie du schon sagst, jeder kann fahren was er für richtig hält. Ich selbst fahre auch Citec Ultra und höhre es natürlich gerne, wenn die Citec aerodynmanisch voll auf Augenhöhe wäre. Wie dem auch sei, wir reden sicherlich über absolute "marginal gains" (die bei einem Wechsel von Citec Ultra auf eine andere Scheibe evtl. zu holen wären). |
Zitat:
Dann werde ich sehen ob ich zu anderen Ergebnissen komme als der Captain oder JP. |
Ich glaube, die kochen alle nur mit Wasser. :-)
|
Schnäppchen, wir brauchen Schnäppchen!!! :cool:
(Und kein Tech-Talk :Cheese: :Lachen2: ) |
Ja bitte smarte Rolle mit Direktantrieb!
|
Zitat:
https://www.mantel.com/de/tacx-flux-...-rollentrainer Btw....was ist von ner "normalen" Citec zu Ultra für ein gewinn zu erwarten ? |
Zitat:
Sie ist halt wesentlich agiler und fährt sich dadurch deutlich angenehmer. Macht sich vorallem bei kurzen eckigen Kursen, oder Kursen mit ordentlich Höhenmeter bemerkbar. Der Zeituntschied ist aber vernachlässigbar. Die normale ist mit knapp 1kg ja auch schon nicht wirklich schwer. Das Fahrgefühl wird aber wohl deutlich steigen mit der Ultra. Du erkaufst dir also im wesentlichen nur ein besseres Fahrgefühl. Muss man selbst entscheiden ob einem das der Aufpreis wert ist. |
Und empfindlicher wird sie wohl sich sein. Auch wenn Citec das sicher abstreiten würde. :Cheese:
Wenn der Geldbeutel aber null Thema spielen sollte: Just give it a try. :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich sehe was für Einkerbungen die meisten 2te Hand Zipp Scheiben etc haben... Meine ultra hat nix. Gar nix. Und ich behandel die nicht wie ein rohes Ei. Die Naben sind absolut bulletproof. Bremsen auf Alu usw.. Was die Scheibe glaube ich nicht mag ist wenn man was drauf legt. Da ist halt Carbon hohl gespannt von Nabe zur Felge. Und das ist dünn. Fühlt und hört sich anders an als bei der nicht ultra. Macht aber in beiden Fällen keine Probleme. Bei meiner normalen ist mir mal jemand ins Hinterrad gefahren an einer Ampel, konnte citec für überschaubares Geld wieder reparieren. |
Ich hab meine Aerocoach AEOX mit Dura Ace 10-Fach Kassette und Conti 5000TL mal gewogen: 1,74kg
Meine Lightweight wird ähnlich schwer wie die Ultra von Citec sein. Lightweight Autobahn, Dura Ace Kassette, Conti Podium TT 22mm: 1,19kg Das ist schon ein Wort |
ich leite mal aus dem Schnäppchenthread rüber zu einem Scheibengewichtethread!
Hier. BTT bitte!!!:dresche |
Wahoo Kickr Core
Hi,
hier gibt es den Kickr Core direkt bei Wahoo für 699,--, refurbished, sprich generalüberholt. |
Zitat:
|
Zitat:
https://de-eu.wahoofitness.com/devic...nditioned-euuk |
Gibt ihn neu für 749,- hier:
Link entfernt da Betrugsverdacht. Aber: finde zu dem Shop keinerlei Rezensionen, die Domain scheint auch recht neu zu sein. Immerhin scheint es möglich zu sein, mit PayPal zu bezahlen. Kennt jemand aus Hannover diesen Shop, ist das vertrauenswürdig? |
Auch beim Bundesanzeiger finde ich die GmbH nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
"Leider konnten wir zu dieser Anfrage keine passenden Einträge finden. Nutze bitte unsere Suche oder folge einen der unten aufgeführten Links." Ich würde nicht bei einem Shop bestellen, der nichtmal den Menupunkt "Kontakt" auf der eigenen Seite pflegt. |
Dann nutze ich diesen Beitrag hier, um die Mitleser vor dem Shop zu warnen. Die Adresse verweist auf einen Wohnblock, zudem wird es so langsam wirklich unseriös. Mit dem Code sportsrail10 gibt es nämlich 10% Rabatt zusätzlich, was zu einem finalen Preis von 674,10 führt. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch. Also: Finger weg!
Der Laden ist bei mir bei der Suche durch Google-Anzeigen ganz oben aufgetaucht. |
Zitat:
Und WaMas verkaufen sie auch: https://haushaltshit.de/kategorie/haushalt-wohnen/ (im orangenen Balken ganz unten steht auch Sportsrail...) |
Kurz vor Weihnachten schnell noch ein paar Leute abziehen. Nette Methode.:cool: :dresche
Hier nachschauen kann helfen: https://www.verbraucherzentrale.de/w...internet-13166 https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/ Seit wann schützt Denic eigentlich die Betrüger so gut und gibt die Inhaberdaten einer Webseite nicht mehr raus? Selbst Strafverfolger müssen dafür nach dsgvo erst darlegen, warum sie die Daten haben wollen. Absurd! Zitat:
Nutzen ja auch das trusted shops Logo illegal... https://help.trustedshops.com/hc/de/...ertifikat-aus- |
Als ich auf die Anzeige stieß, habe ich sie sofort gepostet, und wenige Minuten später dann eigene Zweifel gehabt und auch gleich kund getan. Bei dem Shop tauchen noch viel mehr Ungereimtheiten auf, wollte aber nicht alles hier aufführen, weil dies ein Schnäppchen-Thread ist und die meisten wohl dann unnötig reinschauen.
Die Seite ist noch in keiner Warnliste enthalten, sie ist noch sehr neu, wurde erst neulich registriert. Wenn dieser Thread jemanden davon abhält, da zu bestellen, dann hat es sich gelohnt hier zu warnen. Eigentlich reicht der gesunde Menschenverstand aus um begründete Zweifel zu haben. |
Zitat:
Schnäppchen!! |
Zitat:
Gruß Matthias |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |