![]() |
Zitat:
Dank an die Herren Rafati, Kircher, wie sie auch immer alle heißen mögen :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Um meinen Vorredner zu bemühen - ein Schelm, wer aus dieser Statistik Tendenzen ableitet ... ;) |
Frank Schaefer wird zum Ende der laufenden Saison nicht mehr als Trainer der Lizenzmannschaft vom 1.FC Köln zur Verfügung stehen.
Hörte sich aber vor kurzem anders an...:Huhu: |
Zitat:
Ich gönne Euch den Erfolg, aber in der nächsten Saison wird es wieder anders ausschauen...::) |
Die wahre Tabelle kannste knicken, die hat weniger mit Gerechtigkeit zu tun als die reale. Es werden ja nur Elfer berücksichtigt, bzw. Tore die nach Abseits/Foul gefallen sind aberkannt. Wenn der vorletzte Mann am Ball gefoult hat, gilt das Tor hingegen schon wieder. Rote Karten können natürlich gar nicht berücksichtigt werden, genau wie der veränderte Spielverlauf.
Sprich: Die Tabelle ist vieles, nur ganz sicher nicht wahr. Ganz davon abgesehen, dass die Entscheidungen der dortigen Experten zwar nicht seh roft aber doch manchmal zweifelhaft sind. Zum Beispiel wissen die auch noch nicht alle, wann Hand wirklich Hand ist, das mit der Absicht bekommt die Hälfte von denen nicht in den Kopf. FuXX |
Servus, weiß nicht obs schon angesprochen worden ist, wollte aber grade tippen, für´s WE und kann bei Pauli gegen Bremen, keinen Tipp abgeben.
????? FuXX ! Ich krieg dich noch ;) |
Was für ein geil vorgetragener Angriff von Real eben... *grummel*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurios waren dann die Feierlichkeiten...:)
Der Pokall ist dann wenige Stunden nach dem Triumph über Barca schwer beschädigt worden, weil Sergio Ramos nicht aufgepasst hatte und der Pokal vom Busdach gefallen ist... Nach Angaben des Radiosenders Cadena Ser mussten mehr als zehn Teile von der Straße aufgesammelt werden. ...:) Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest!:) Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
So ruhig hier nach 7 von 9 Spielen?
Nach dem heutigen Gladbacher Sieg wird es unten ja nochmal richtig spannend um den Abstiegs- (neben Pauli, die für mich leider weg vom Fenster sind) und Relegationsplatz. Und Hannover beißt auch und kämpft um Platz 3. Da hätte ich auch mal mit nem Einbruch gerechnet. |
Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen. Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;) Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool: Bayern ohne CL Platz :Lachen2: Hut ab, Hannover und Mainz ziehen weiter durch. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen wie es nach dem Sonntag aussieht :Lachen2: |
Gibbet ja nich, da tipp ich einmal nicht auf Gladbach und dann sowas. :)
|
Zitat:
Zitat:
Lorsbachtal runner, Hofheim über Land nach Oberursel, Feldberg und hinnerum wieder heim. Habe dich nicht gesehen.:( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alex fährt mitlerweile wie der Teufel bergab. |
Zitat:
Vorführeffekt!? ;) |
Zitat:
Tja, ist ja nur ein Spiel :) |
Zitat:
|
da rutscht der koelner dorfverein doch noch in den abstiegsstrudel. :Lachen2:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_389195.html |
Ohne Manuel Neuer hätte es für S04 eine schöne Packung gegeben.
Bin ja mal gespannt, ob er nicht doch zu ManU geht... Vielleicht singen ja die S04-Fans bald den Song von den Toten Hosen: "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn"...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da spielen dann die Nerven nicht mit und nix funktioniert wie in den Runden davor. Da geht dann nur mit viel Glück was und das hatten sie am eigenen Tor aufgebraucht;) Könnte im Rückspiel besser laufen, da der Druck jetzt eher weg ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden. Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird. Wie auch immer: spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh, der immernoch nicht versteht warum diese Saison so läuft wie sie läuft |
Zitat:
Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen.... |
schoene rechenspielchen.
mein wunsch: 18. pauli 17. lebbe geht weida 16. koelle alaaf :) wobei es selbstverstaendlich aber auch reizvoll waere die frankfurter in der relegation zu sehen, wenn sie von bochum und ihrem ehemaligen coach erlegt werden. :Cheese: hb wuerde dann bestimmt hochgehen wie ein hb-maennchen!!! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |