triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Aerml 18.04.2011 22:49

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 563036)
Sehr guter Spieltag (bis auf den unverdienten Mainzer Sieg :Lachen2: )! Jetzt haben es die Jungs nächste Woche selber auf dem Schlappen sich auf Platz 5 zu schießen :liebe053: !

Ich hab's nur im Radio gehört und bin gleich auf die Sportschau gespannt. Angeblich haben wir schon wieder einen Elfmeter nicht bekommen. Das wäre der dritte im dritten Spiel. Ein Schelm, wer...

... sich denkt, auf Platz 4 könnte ein ganz anderer Verein stehn?

Dank an die Herren Rafati, Kircher, wie sie auch immer alle heißen mögen :Peitsche:

ironlollo 18.04.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 563839)

Dank an die Herren Rafati, Kircher, wie sie auch immer alle heißen mögen :Peitsche:

Interessant. Da sind ja doch einige Vereine dabei, die ganz schön profitiert haben. Und andere, denen es nicht so ging.

Aerml 18.04.2011 22:55

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 563841)
Interessant. Da sind ja doch einige Vereine dabei, die ganz schön profitiert haben. Und andere, denen es nicht so ging.

Gut, es wird natürlich immer auch vorausgesetzt, dass bspw. die nicht gegebenen Elfmeter dann auch verwandelt werden.

Um meinen Vorredner zu bemühen - ein Schelm, wer aus dieser Statistik Tendenzen ableitet ... ;)

Hippoman 19.04.2011 12:45

Frank Schaefer wird zum Ende der laufenden Saison nicht mehr als Trainer der Lizenzmannschaft vom 1.FC Köln zur Verfügung stehen.

Hörte sich aber vor kurzem anders an...:Huhu:

Hippoman 19.04.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 563839)

Geniese den Anblick der aktuellen Tabelle...

Ich gönne Euch den Erfolg, aber in der nächsten Saison wird es wieder anders ausschauen...::)

FuXX 19.04.2011 17:02

Die wahre Tabelle kannste knicken, die hat weniger mit Gerechtigkeit zu tun als die reale. Es werden ja nur Elfer berücksichtigt, bzw. Tore die nach Abseits/Foul gefallen sind aberkannt. Wenn der vorletzte Mann am Ball gefoult hat, gilt das Tor hingegen schon wieder. Rote Karten können natürlich gar nicht berücksichtigt werden, genau wie der veränderte Spielverlauf.

Sprich: Die Tabelle ist vieles, nur ganz sicher nicht wahr. Ganz davon abgesehen, dass die Entscheidungen der dortigen Experten zwar nicht seh roft aber doch manchmal zweifelhaft sind. Zum Beispiel wissen die auch noch nicht alle, wann Hand wirklich Hand ist, das mit der Absicht bekommt die Hälfte von denen nicht in den Kopf.

FuXX

IM70.3WI 20.04.2011 23:34

Servus, weiß nicht obs schon angesprochen worden ist, wollte aber grade tippen, für´s WE und kann bei Pauli gegen Bremen, keinen Tipp abgeben.
?????
FuXX ! Ich krieg dich noch ;)

ironlollo 20.04.2011 23:39

Was für ein geil vorgetragener Angriff von Real eben... *grummel*

lonerunner 20.04.2011 23:44

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 564738)
Servus, weiß nicht obs schon angesprochen worden ist, wollte aber grade tippen, für´s WE und kann bei Pauli gegen Bremen, keinen Tipp abgeben.
?????

Ja, das Spiel fehlt:Huhu:

FuXX 21.04.2011 10:26

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 564738)

Faaaaagiss es ;)

Vinoman 21.04.2011 11:37

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 564743)
Was für ein geil vorgetragener Angriff von Real eben... *grummel*

Yes! Und verantwortlich für den Sieg und das Tor war in erster Linie Di Maria und nicht Ronaldo! :Huhu:

ironlollo 21.04.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 564904)
Yes! Und verantwortlich für den Sieg und das Tor war in erster Linie Di Maria und nicht Ronaldo! :Huhu:

Habe ich was anderes behauptet? ;) Die Flanke und der Doppelpass davor waren schon erste Sahne.

Hippoman 21.04.2011 12:44

Kurios waren dann die Feierlichkeiten...:)
Der Pokall ist dann wenige Stunden nach dem Triumph über Barca schwer beschädigt worden, weil Sergio Ramos nicht aufgepasst hatte und der Pokal vom Busdach gefallen ist...

Nach Angaben des Radiosenders Cadena Ser mussten mehr als zehn Teile von der Straße aufgesammelt werden. ...:)

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest!:)

Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

ironlollo 23.04.2011 20:36

So ruhig hier nach 7 von 9 Spielen?

Nach dem heutigen Gladbacher Sieg wird es unten ja nochmal richtig spannend um den Abstiegs- (neben Pauli, die für mich leider weg vom Fenster sind) und Relegationsplatz.
Und Hannover beißt auch und kämpft um Platz 3. Da hätte ich auch mal mit nem Einbruch gerechnet.

Cruiser 23.04.2011 21:40

Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen.
Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;)

Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool:
Bayern ohne CL Platz :Lachen2:

Hut ab, Hannover und Mainz ziehen weiter durch.

be fast 23.04.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565591)
Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen.
Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;)

Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool:
Bayern ohne CL Platz :Lachen2:

Ich war schon im G-Block, da hast du noch net an Fußball gedacht. Aber die Eintracht-Trikots aufem Rad (gestern kurz vor Niedernhausen gesehen:Huhu: )......uiuiui :Cheese: :Blumen:

IM70.3WI 23.04.2011 21:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 564864)
Faaaaagiss es ;)

bin vorbei ;) Dank drei Punkte aus dem Gladbach Spiel :cool:

Mal sehen wie es nach dem Sonntag aussieht :Lachen2:

FuXX 24.04.2011 08:35

Gibbet ja nich, da tipp ich einmal nicht auf Gladbach und dann sowas. :)

Cruiser 24.04.2011 08:57

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 565594)
Ich war schon im G-Block, da hast du noch net an Fußball gedacht.

Danke für das Osternkompliment, du junger Hüpfer ;)

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 565594)
Aber die Eintracht-Trikots aufem Rad (gestern kurz vor Niedernhausen gesehen:Huhu: )......uiuiui :Cheese: :Blumen:

Stimmt, ich habe das gute Stück :liebe053: mal wieder ausgeführt.
Lorsbachtal runner, Hofheim über Land nach Oberursel, Feldberg und hinnerum wieder heim.
Habe dich nicht gesehen.:(

ben_11 24.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565591)

Mit der Herrlichkeit von Mainz ist es heute auch vorbei :Cheese: !

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 565601)
bin vorbei ;) Dank drei Punkte aus dem Gladbach Spiel :cool:

Mal sehen wie es nach dem Sonntag aussieht :Lachen2:

Jetzt wird's nochmal spannend. Mal sehen, wer heute abend vorne steht :Huhu: !

be fast 24.04.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565635)
Danke für das Osternkompliment, du junger Hüpfer ;)

Stimmt, ich habe das gute Stück :liebe053: mal wieder ausgeführt.
Lorsbachtal runner, Hofheim über Land nach Oberursel, Feldberg und hinnerum wieder heim.
Habe dich nicht gesehen.:(

Ihr seid von Engenhahn runner gefahren. Du wien Henker in schwarz-weiß-rot vorweg und zwei Prinzessinnen die kaum folgen konnten....:Cheese:

Cruiser 24.04.2011 09:15

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 565637)
Mit der Herrlichkeit von Mainz ist es heute auch vorbei :Cheese: !

Dagegen habe ich nichts, aber man muss die gezeigte Leistung der Faschingsnasen ja auch mal neidlos anerkennen.:Cheese:

Cruiser 24.04.2011 09:17

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 565639)
Ihr seid von Engenhahn runner gefahren. Du wien Henker in schwarz-weiß-rot vorweg und zwei Prinzessinnen die kaum folgen konnten....:Cheese:

Dafür werden dich die beiden Prinzessinen verprügeln wollen.;)
Alex fährt mitlerweile wie der Teufel bergab.

be fast 24.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565642)
Dafür werden dich die beiden Prinzessinen verprügeln wollen.;)
Alex fährt mitlerweile wie der Teufel bergab.

Tja, da wohl nicht.. :Cheese: :Cheese:
Vorführeffekt!? ;)

FuXX 24.04.2011 09:39

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 565637)
Jetzt wird's nochmal spannend. Mal sehen, wer heute abend vorne steht :Huhu: !

Du mit deinem 3+3 Punkte Joker und er gleich mit 2 exakten Ergebnissen...

Tja, ist ja nur ein Spiel :)

FuXX 24.04.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565640)
Dagegen habe ich nichts, aber man muss die gezeigte Leistung der Faschingsnasen ja auch mal neidlos anerkennen.:Cheese:

Die sind in der Rückrunde aber schon reichlich eingegangen. Da stehen se im imaginären Abstiegskampf - da wo se hingehören.

Wingman 27.04.2011 13:14

da rutscht der koelner dorfverein doch noch in den abstiegsstrudel. :Lachen2:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_389195.html

Hippoman 27.04.2011 15:27

Ohne Manuel Neuer hätte es für S04 eine schöne Packung gegeben.
Bin ja mal gespannt, ob er nicht doch zu ManU geht...

Vielleicht singen ja die S04-Fans bald den Song von den Toten Hosen:
"Wir würden nie zum FC Bayern München gehn"...:Cheese:

ironlollo 27.04.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 566701)

Also ich würde ja eher zu ManU gehen. Passt auch vom Namen besser und der Boulevard kann dann auch so tolle Überschriften machen: Manu zu ManU! Und ob ManU oder München: Ne andere Sprache muss er eh lernen :Lachanfall:

Vinoman 27.04.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 566701)

Das war wieder der typische "O Gott, wir sind im Halbfinale" Effekt, so wie ihn die Bayern vor einem Jahr eine Runde später hatten oder Jogis Buben gegen Spanien.

Da spielen dann die Nerven nicht mit und nix funktioniert wie in den Runden davor. Da geht dann nur mit viel Glück was und das hatten sie am eigenen Tor aufgebraucht;)

Könnte im Rückspiel besser laufen, da der Druck jetzt eher weg ist.

Vinoman 27.04.2011 15:57

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 566719)
Also ich würde ja eher zu ManU gehen.

Bei dem Wetter und Essen da, würde ich mir das gut überlegen :Peitsche:

ironlollo 27.04.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566725)
Bei dem Wetter und Essen da, würde ich mir das gut überlegen :Peitsche:

Vielleicht sage ich das ja auch, weil ich 5 Jahre in München gelebt habe? ;)

Vinoman 27.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 566648)
da rutscht der koelner dorfverein doch noch in den abstiegsstrudel. :Lachen2:

Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....:Lachanfall:

Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.

Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.

Wie auch immer: spannend!

Vinoman 27.04.2011 16:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 566728)
Vielleicht sage ich das ja auch, weil ich 5 Jahre in München gelebt habe? ;)

Vielleicht ja auch in einem anderen Viertel ;) Die Lage von München finde ich schon geil und wenn man fünf Jahre seines Lebens alternativ in Mittelengland verbringen soll :Nee: ;) OK, aus sportlicher Sicht reizvoll...

Cruiser 27.04.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566731)
Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.

Das Spiel ist in Frankfurt. :Huhu:

Kurt D. 27.04.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566731)
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....:Lachanfall:

Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.

HALLO! ...:Huhu: ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;)

Kurt D. 27.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 566743)
Das Spiel ist in Frankfurt. :Huhu:

....sorry,....du hast schneller reingehauen als ich eintippen kann:)

Mosh 27.04.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566744)
HALLO! ...:Huhu: ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;)

Und Pauli und Wolfsburg gehen in Liga 2????

Mosh,
der immernoch nicht versteht warum diese Saison so läuft wie sie läuft

Vinoman 27.04.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566744)

Ja, genau! Ich wollte auch schreiben: Für die EINTRACHT kann es noch eng werden, wenn sie das Heimspiel gegen den FC nicht gewinnen oder mindestens einen Punkt holen. Denn nominell sind die beiden Auswärtsspiele nicht leicht, es sei denn die Borussia ist schon vorher Meister und auch dann weiß man nicht, wie sich das auswirkt:Cheese:

Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen....

Wingman 27.04.2011 16:29

schoene rechenspielchen.

mein wunsch:

18. pauli

17. lebbe geht weida

16. koelle alaaf

:)

wobei es selbstverstaendlich aber auch reizvoll waere die frankfurter in der relegation zu sehen, wenn sie von bochum und ihrem ehemaligen coach erlegt werden. :Cheese:
hb wuerde dann bestimmt hochgehen wie ein hb-maennchen!!! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.