![]() |
@ Wenzel: Herlichen Glückwunsch zur PB. Das ist ja mal ne Zeit....davon werd ich die nächsten Jahre nur träumen können :cool:
@ Claudi: Ich kenne das Problem beim Sport (zum Glück) gar nicht. 3 Std. Radtour heute gerade mal 0,6 Liter getrunken. Bei mir wirds nur kritisch mit der Kombi Schlafdefizit und Trinkmangel, dann kipp ich gerne ohne Sport mal um. Das WE war gut soweit sportlich. Fr Ruhetag gegönnt, am Samstag intensive Laufeinheit, eigentl.mit Intervallen aber es wurd dann doch eher ein GA2-Dauerlauf drauf, später dann noch Hallensport. Heute morgen 1h Basketball und dann noch 3h Rad. Jetzt wird noch morgen und Di etwas geknallt, dann Mi wieder leider zeitl. bedingter Ruhetag, Do und Fr nochmal ein bisschen und So dann wieder Triathlon. Freu mich schon :) |
@ wenzel: glückwunsch zur PB
ich war ja nun gestern zu meinem ersten triathlon in heilbronn zur MD. hier mal ne kurze zusammenfassung: schwimmen im neckar war okay, auch wenn die sicht nich so toll war. nach knapp 33min bin ich dann auch aus dem wasser gewesen ich musste nach dem wechsel dann gefühlte 500m in radschuhen durch die WZ, was ziemlich nervig war irgendwie. radstrecke war wirklich cool, nur ab un an starker wind. ab un an auch paar stürze gesehen. zurück in der WZ nach 2:05h und in die laufschuhe. ab hier begann das leiden für mich, hatte magenkrämpfe und konnte nich mein tempo laufen. hab dann 1:13h für die 15km gebraucht. insgesamt bin ich sehr zufrieden, bin unter 4h geblieben, 3:54:07h. |
herzlichen glückwunsch. :Blumen:
also langsam ist anders :Cheese: |
danke danke.
|
wow...33 Min. für 2km schwimmen....net schlecht, Herr Specht!
|
@ ibins: Bei dir war doch auch ein WK oder nicht :confused: Wenn ja wie war es denn?
@ soja: Herzlichen Glückwunsch natürlich. Das hier sind ja so langsam echt keine Anfängerzeiten mehr. Heute 2h Radgefahren und dann noch 1h gekoppelt. Eigentlich sollten es 3h werden, aber irgendwie hat die Hose heute gekniffen und das hat sich auf die Motivation niedergeschlagen. Beim Laufen liefs wieder erst nach 30 Min. richtig rund, Puls die ganze Zeit GA2 :Nee: Körper hat sich noch nicht an den Sommer gewöhnt. Freu mich schon richtig auf die Pfingstferien, bin 7 Tage im Montafon Rennradfahren. So "richtige" Berge, hach wird das schön :) |
Glückwunsch xsojabrockenx!
Könntest Du mal deinen Nick entschlüsseln? Ich weiß nicht, wie ich das aussprechen soll? Versuche es zu lesen, aber raff es nicht :D |
Guten Morgen zusammen,
gestern war ich noch mal schwimmen vor dem großen Donnerstag. Ich starte um 9h mit meinem Schwimmen. Bin gespannt. Das Schwimmen gestern lief ganz gut, schöne 3er Atmung, kein Streß. Hat mir ganz gut gefallen. Auch das "aus dem Becken am Rand hochdrücken" hat gut geklappt. Vielleicht funktioniert es ja, dass ich mir die Leiter erspare. :Cheese: Am Meisten bedenken hab ich ja vor dem 43km Rad. Wir werden sehen. Schönen Tag und laßt Euch vom Temperatursturz nicht die Laune verderben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |