triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 27.01.2010 09:47

Ich hoffe, das war deine Punktzahl? :Cheese:

Diver 27.01.2010 09:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 339057)
Ich hoffe, das war deine Punktzahl? :Cheese:

Ich hoffe nicht :cool: das wäre zwar mit einem Punkt über 50 % mir aber eigentlich zu wenig:Lachen2:

neonhelm 27.01.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 339066)
Ich hoffe nicht :cool: das wäre zwar mit einem Punkt über 50 % mir aber eigentlich zu wenig:Lachen2:

Du weißt doch: Bestanden ist bestanden. :Lachen2:

Phoebe 27.01.2010 10:35

Also ich finde es echt blöd, dass ihr hier dauernd über Dinge schreibt, die man nicht wissen kann. :(
Es macht echt keinen Spass, zumal ihr nie was aufklärt. :(

Naja, euch scheint es ja zu gefallen und von daher wünsche ich zumindest euch noch viel Spass, mir ist das zu blöd ............ :(

Diver 27.01.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 339090)
Also ich finde es echt blöd, dass ihr hier dauernd über Dinge schreibt, die man nicht wissen kann. :(

Naja, euch scheint es ja zu gefallen und von daher wünsche ich zumindest euch noch viel Spass, mir ist das zu blöd ............ :(

Liebe Phoebe :bussi:

entschuldigung ich wollte dich sicher nicht ausschließen:Blumen: und kläre das gerne auf.
Da der Neonhelm gestern zum ersten mal, seit seinem Rückenleiden wieder gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Lauf 61 Minuten gedauert hat.
Ich für meinen Teil hatte gestern eine Klausur bei der die gesamt erreichbare Punktzahl 120 war, somit hätte man mit 61 Punkten zwar bestanden aber mir wärs eben zu wenig.

neonhelm 27.01.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 339090)

Wärst du eine aufmerksame Beobachterin und würdest du dich noch für andere Sachen außer deinen Wellis interessieren, dann wüßtest du, um was es geht. Auf jedenfall meistens... :Cheese:

Phoebe 27.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 339098)
Liebe Phoebe

entschuldigung ich wollte dich sicher nicht ausschließen:Blumen: und kläre das gerne auf.

Danke

Du bist wirklich total lieb :bussi:
Neonhelm erklärt nie was und macht aus allem ein großes Geheimnis :( :Nee:

Ich drück dir die Daumen für deine Klausur :Blumen:

Phoebe 27.01.2010 10:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 339100)
Wärst du eine aufmerksame Beobachterin und würdest du dich noch für andere Sachen außer deinen Wellis interessieren, dann wüßtest du, um was es geht. Auf jedenfall meistens... :Cheese:

Das ist überhaupt net wahr und immer hackst du auf meinen Kükis rum, du bist echt total gemein !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.