triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

AndreasTri 14.04.2013 16:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 892944)
Der Sattel, der Sattel!!!
Und die Züge...:-((

Was spricht gegen den Sattel?
Der Zug für das Schaltwerk könnte noch ein bisschen gekürzt werden, seh ich ein.

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 892950)
Ich find das Bike cool, das grün-weiße Design gefällt mir sehr gut :Blumen:
Nur find ich das Grün von den Ultremos passt nicht dazu und das Vorderrad ist auch irgendwie nicht sooo passend.

Trotzdem insgesamt cooles Teil!!

Hab die Laufräder inkl. Bereifung von meinem alten Rad übernommen, da passten sie irgendwie besser. Wollte die Schwalbe ironman mal austesten sobald die auf dem Markt sind.

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 892957)
Kann man die labels vom VR abmachen?! Wenn ja runter damit.
Mutige Farbcombo....Respekt

Ich kann mir das schwer vorstellen ohne Labels auf dem Vorderrad, aber spontan bin ich eher der Meinung, dass es mit besser aussieht.

ironlollo 14.04.2013 16:58

Zitat:

Zitat von AndreasTri (Beitrag 892968)
Was spricht gegen den Sattel?

Nicht gegen den Sattel, sondern die Neigung des selbigen.

AndreasTri 14.04.2013 17:11

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 892969)
Nicht gegen den Sattel, sondern die Neigung des selbigen.

Ich komm damit besser klar. Wenn ich den Sattel waagerecht mache habe ich enorme Schmerzen im Dammbereich. Auch eine Satteldruckanalyse hat mir bestätigt, dass es für mich besser ist den Sattel nach vorn zu kippen

la_gune 15.04.2013 01:09

Zitat:

Zitat von AndreasTri (Beitrag 892968)
Der Zug für das Schaltwerk könnte noch ein bisschen gekürzt werden, seh ich ein.

Ein bisschen ???

Da kann man locker 2 draus machen ! :Lachanfall:

JENS-KLEVE 15.04.2013 08:03

ich bemängel lediglich die gelbe Trinkflasche:)

sybenwurz 15.04.2013 08:10

Zitat:

Zitat von AndreasTri (Beitrag 892970)
Auch eine Satteldruckanalyse hat mir bestätigt, dass es für mich besser ist den Sattel nach vorn zu kippen

:-((

Welches Ergebnis hat die Satteldruckanalyse denn ergeben, wenn du den Sattel tiefer gemacht und nicht geneigt hast?

deirflu 15.04.2013 09:11

Mir gefällt das BMC sehr gut. Nur das schon angesprochene Lasso am Schaltwerk und die Laufräder sind noch etwas verbesserungswürdig. Entweder die Scheibe schwarz, was am besten passen würde, dann sticht die Kurbel nicht so heraus. Oder das Vr gleich Labeln wie die Scheibe, würde sicher auch cool aussehen und fällt noch mehr auf.

Evt noch weißes oder blaues Lenkerband.

Raimund 15.04.2013 10:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 893071)
:-((

Welches Ergebnis hat die Satteldruckanalyse denn ergeben, wenn du den Sattel tiefer gemacht und nicht geneigt hast?

Satteldruckanalysen bringen oft das Ergebnis, dass man stärker in die Pedale treten sollte, wenn man schon ein teures Fahrrad hat...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.