sandra7381 |
02.05.2010 21:08 |
Zitat:
Zitat von Steffko
(Beitrag 384119)
A? Sind beides meine Saison-WK's.
|
Im Normalfall unterteilt man seine WKs in A, B und C (absteigende Prio) und dementsprechend bereitet man sich bzw. tapert man.
Zitat:
Zitat von Steffko
(Beitrag 384119)
Die 30er mach ich eh am WE wenn langer Lauf angesagt ist. Schadet für die MD auch ned!
|
IMHO würde dir aber ein entsprechendes Radtraining mehr bringen und lieber unter der Woche mal 2h laufen. Was bringt dir eine gute Laufform, wenn du sie aufgrund einer "schlechten" Radform nicht abrufen kannst? Schwimmen passt bei dir, denke ich.
Zitat:
Zitat von Steffko
(Beitrag 384119)
Und ich will noch gas geben auf dem Rad korrekt! Hoffe das Wetter spielt mit. KA bin ich schon etwas gefahren. Muss jetzt langsam dadrüber gehen (das hat zumindest letztes Jahr gut geholfen).Himmelfahrt-Pfingsten evtl nochmal Trianingslager.
|
Wie auch immer, Tempo muss rein. Ich war nur erstaunt, als du mal schriebst, dass du mit Kumpels zusammen Tempo gemacht hast und am Ende kam ein 27er-Schnitt raus. Aber natürlich kenne ich dein Trainingsterrain und die sonstigen Bedingungen nicht. Deswegen sind natürlich solche Betrachtungen und Vergleiche immer schwierig.
Zitat:
Zitat von Steffko
(Beitrag 384119)
Ist relativ Topfen - "wellig" nennt man das hier. Geht halt immer ma 1-2% rauf und mal 1-2% runter. Auf der 30km Runde gibt eine ernst zu nehmende Bodenwelle, wos mal 300m bisser ansteigt - aber der Plan ist da voll rüber zu bügeln.
|
Das klingt doch gut. Von wie vielen Hm sprechen wir?
Zitat:
Zitat von Steffko
(Beitrag 384119)
Sportdoc bei dem ich immer meine Leistungstests mache traut mir 2:30er Split zu ... mal sehen ob ich das rausholen kann.
|
Das wäre ein 36er Schnitt. Wenn deine 38km/h auf 18km am Limit waren, dann wird das (derzeit noch) eine enge Kiste.
Achso, ich will dich übrigens nur positiv anstacheln. :Huhu:
|