![]() |
Zitat:
Deshalb mein Tipp - nachd er Triasaison und 6 Wochen vor dem HM schnappst dir den 1:49h-Plan von Steffny, hältst dich dran und läufst entspannt und happy in 1:50h ins Ziel! ;) Bis dahin würde ich auch die 5-Minuten-Taktik befolgen. Wobei das nicht zwingend jede Woche notwendig ist. Und viel mehr als 1:30h braucht bis Ende Juli auch nicht laufen. Wichtig ist da nur eines - extrem langsam müssen alle langen Läufe sein. Also bei dir 6:15-6:30min/km und keinesfalls schneller! |
Zitat:
Zitat:
Wieso denn nicht schneller, auch wenns einfach flüssig laufen würde? |
Zitat:
|
Man hab ich schwere, dicke Beine heute. So richtig dolle
*auaaaaa* Da sitzt selbst die Jeans ganz schön eng... Gestern ein sehr guter, recht zügiger Lauf und ne Stunde Stabi, heute früh gelaufen. Heute ging es natürlich bescheiden... Ich könnte auch nur schlafen derzeit. Komisch. Hoffe Euch geht es da besser :) LG!!! |
Hab hier grad mal quer gelesen
@topre: wer oder was ist der steffni Plan (sorry hab mal ne Zeitlang nicht mehr aufgepasst) vg |
Zitat:
|
Gestern war die erste Swimnight am Langener Waldsee und ich hab mich für die "kleine" Runde entschieden. Klein für die anderen... groß für mich. ;) Bin die 600m gut durchgekrault, hab noch einem fleißigen Triathleten die richtige Richtung gewiesen und kam locker am Ufer an.
Die zarten Wellen haben mir nichts ausgemacht... bin richtig stolz. Ansonsten fiel der Sport gestern aus. Am Sonntag wollen wir zum Tristar nach Worms zum Zuschauen. Zitat:
|
So gestern neues Spielzeug gekauft Brooks Racer ST5 bin schon schwer gespannt auf die erste Testrunde :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |