![]() |
Zitat:
|
Ich denke jetzt ist es an der Zeit sich aufs Grundgesetz zu beziehen.
Artikel 3: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich Da steht keinerlei Einschränkung. Das heisst, wenn sich jemand im Zuständigkeitsbereich des GG nicht an die Gesetze hält, spielt es keinerlei Rolle woher er kommt. Wer immer wieder gegen diesen Artikel im Grundgesetz argumentiert sollte seine eigene Verfassungstreue mal genau hinterfragen! |
Zitat:
Meinst du wirklich, dass hier noch jemand auf diese billigen Provokationen herein fällt? |
Zitat:
Zitat:
Heisst das, das sind nur irgendwelche Vermutungen? Wie willst du denn so jemanden überzeugen? |
Zitat:
Soll ich deine Liste mal erweitern, so wie ich mir das wünsche? |
Zitat:
Aber gerne erweiterbar, wenn Korrelation zur Kriminalität belegt werden kann. Man könnte sich bei so Risikogruppen überlegen, ob sie nicht zusätzliche Integrationskurse belegen müssen. Teuer, aber allemal besser als wenn sie straffällig werden. Besser für alle, man muss halt etwas Geld in die Hand nehmen. Einfach ignorieren ist ja auch nicht die Lösung, oder? |
Zitat:
Du bist doch Derjenige, der hier ein vermeintliches Problem mit der inneren Sicherheit hochspielen will. Klappt aber offensichtlich nicht so gut. |
Zitat:
Daran sieht man, dass es sogar eine Männer-Wunschliste ist. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |