triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Jahangir 15.10.2010 17:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471022)
Es ist wie es ist. Das ist NYC. War angesichts von 3-400,000$ Bewilligungskosten nicht anders zu machen. Und es gibt ja auch noch andere schoene Trikots. (FWIW, $205)

Da ist aber eine ziemlich Spanne drin, in den Bewilligungskosten. Nun mal schauen. Du hälst mir ja einen Startplatz frei und wenn ich zurückfliege, greife ich eines deiner verschwitzten rosa Trikots ab;)

dude 15.10.2010 17:59

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 471118)
Eigentlich schon.
Wenn du glaubst, vermutest oder dir zu 90% ziemlich sicher bist, reicht das halt nicht, jemanden des Dopings zu überführen. Da kann man ihm höchstens ans Bein pinkeln. (Das hast du ja anscheinend gemacht.) Mehr nicht. Ob ihn das jetzt beeindruckt hat.........

...weiss ich natuerlich nicht. Gluecklich hat er dabei jedenfalls nicht ausgesehen.

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471119)
Da ist aber eine ziemlich Spanne drin, in den Bewilligungskosten.

Du weisst ja selbst wie das ist. Erst hinterher weiss man es genau.

Zitat:

Du hälst mir ja einen Startplatz frei
Noe! :Lachen2:

Jahangir 15.10.2010 18:00

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 471118)
Eigentlich schon.
Wenn du glaubst, vermutest oder dir zu 90% ziemlich sicher bist, reicht das halt nicht, jemanden des Dopings zu überführen. Da kann man ihm höchstens ans Bein pinkeln. (Das hast du ja anscheinend gemacht.) Mehr nicht. Ob ihn das jetzt beeindruckt hat.........

Eigentlich nicht. Wer Michi Weiss als Doper bezeichnet, hätte guten Karten, mit seiner Behaptung vor Gericht zu obsiegen, wenn es denn zum Schwur kommt.
Genauso bei Lance Armstrong und Jan Ullrich. Armstrong ist ja früher gegen jeden rabiat gerichtlich vorgegangen, der ihn öffentlich auch nur in die Nähe von Doping gerückt hat. Diesen Elan hat er schon länger nicht mehr.

Was Michi Weiss betrifft, so habe ich mich über dessen Sponsoren schon gewundert. Wenn da ein paar Amateursportler mal dem Sponsor klarmachen, was sie davon halten, dann würde das auch Michi Weiss beeindrucken. Im Grunde bin ich aber dagegen, einzelne Doper öffentlich an den Pranger zu stellen.

Jahangir 15.10.2010 18:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471122)
Noe! :Lachen2:

Arne, wenn der Dude hier nicht allen Foris mit mehr als 1.000 Post einen Startplatz für seine überteuerte Dorfrunde freihält, dann musst du ihn künftig sperren:-((

meggele 15.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471123)
Genauso bei Lance Armstrong und Jan Ullrich. Armstrong ist ja früher gegen jeden rabiat gerichtlich vorgegangen, der ihn öffentlich auch nur in die Nähe von Doping gerückt hat. Diesen Elan hat er schon länger nicht mehr.

Allerdings hat er kein einziges Verfahren wirklich durchgezogen. Er wusste wohl, warum.

dude 15.10.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471134)
Arne, wenn der Dude hier nicht allen Foris mit mehr als 1.000 Post einen Startplatz für seine überteuerte Dorfrunde freihält, dann musst du ihn künftig sperren:-((

Baeh-hae-hae-hae, "Maaaamaaaaa!"

Aber Cengizlein...

Ausdauerjunkie 15.10.2010 20:53

Wo muß ich starten?

dude 15.10.2010 21:06

25.10. MZUNGO MILE Heidelberg - Details folgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.