triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Volkeree 02.05.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 383895)
Morgens ist das normal das sman schnell platt ist. Nach wenigen Minuten im intensiven Bereich geht der Blutzucker runter.

Werd nacher (sub?)1:33 angehen. Mal gucken obs klappt =)

Grüße.

Von mir auch gutes Gelingen und viel Spaß.

Hau rein!

Volkeree 02.05.2010 09:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 383888)
[Post von Sonntag, 08:21]
Hab ich was verpasst? Wettkampf heute oder nur ambitioniertes Training? :)

Ich war grad 5km "locker" laufen. Und immer wieder stelle ich fest, dass ich in der Früh einfach nicht leistungsfähig bin. Gut, 10min nach dem Aufstehen und ohne Frühstück ist eventuell auch nicht das Optimum. :Cheese:
Ist das bei Euch auch so, dass ein krasser Fitnessunterschied zwischen morgens und abends besteht?

Habt ihr ein kleines Kind? Glaube nicht.

Dann hast du wohl doch schon senile Bettflucht. Und mich willst du als alten Mann bezeichnen :Cheese: .

Ich mache viele Einheiten morgens nüchtern, bzw. trinke aber einen Tee und eine Schorle, brauche allerdings ein paar Minuten länger. Ein paar Dinge müssen doch geregelt sein. Von der Fitness komme ich aber gut klar.
Andererseite muss ich aber auch sagen, da ich nur Spät- und Nachtdienst mache, kenne ich frühes Aufstehen gar nicht.

Volkeree 02.05.2010 09:42

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 383906)
@Rälph: cooles YouTube Video von dir :Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=V7kQLvCYGw8

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 383816)
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir brechen zur Zeit mal wieder alle Dämme. Durch das Radfahren verdoppelt sich fast mein Trainingsumfang und das muß ich erst mal wieder verkraften. Ich bräuchte einfach mehr Zeit zur Regeneration, das ist der Schlüssel. Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten :)

Hast denn eigentlich Interesse an Erlangen?

@Glaurung
Du bist für die MD angemeldet?

Ich glaube ich mache es und nehme die 500 km Anreise auf mich. Noch sind 120 von 500 Plätzen frei.

keko 02.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 383915)
Hast denn eigentlich Interesse an Erlangen?

@Glaurung

Ich glaube ich mache es und nehme die 500 km Anreise auf mich. Noch sind 120 von 500 Plätzen frei.

Meinst du die Mittelstrecke?

glaurung 02.05.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 383915)
@Glaurung

Um Himmelswillen, nein! Ich bin schon überfroh, dass ich meinen Knien mittlerweile wieder überhaupt nen Tria antun kann. Gleich ne Mitteldistanz wäre aber ziemlich hirnrissig. Das seh sogar ich ein :Cheese: :Cheese:
Bin gemeldet für die OD.
Ein paar Wochen vorher werde ich wohl noch bei diesem Highwayman in Fürth mitmachen (da aber nur den Sprint). Fahrradfahren auf der Autobahn muss man einfach mal mitgemacht haben :Lachen2:

Volkeree 02.05.2010 10:06

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 383918)
Meinst du die Mittelstrecke?

Ja.
Du hattest weiter oben mal irgendwo geschrieben, du wolltest dieses Jahr eventuell noch eine Mitteldistanz machen.

glaurung 02.05.2010 10:09

Also auf, macht in Erlangen mit. Danach geh'mer auf'n Berch und sauf'n a Moaß. :Cheese: :Cheese:

Volkeree 02.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 383921)
Also auf, macht in Erlangen mit. Danach geh'mer auf'n Berch und sauf'n a Moaß. :Cheese: :Cheese:

Dann müsste ich ja zweimal in Erlangen schlafen. Ich habe von Freitagmorgen bis Mittwochnachmittag Wochenende.
Ab vier Maß fahre ich nicht mehr Auto:Cheese: .

Edit meint noch, dann musst du aber eine ganze Zeit warten, die KD startet zuerst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.