Tri-Keks |
04.03.2013 18:45 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 878807)
Ist zwar sehr hypothetisch, aber ich glaube, dass es ohne die Auswechslung von Müller gar keine Verlängerung gegeben hätte. Das war quasi das veschlüsselte Signal der Bayern an Chelsea: Achtung, wir stellen jetzt unsere eigenen Angriffsbemühungen ein, ziehen uns mit verstärkter Defensive zurück und versuchen, das 1:0 über die paar Minuten Restzeit zu retten...
|
Hm das ist so ein: "nachher ist man immer klüger" Ding.
Müller hat sich echt aufgearbeitet in dem Spiel, ihn rauszunehmen war absolut nachvollziehbar. Ja evtl hätten sie es mit ihm auf dem Platz trotzdem noch geschaukelt.
Zu dem Elfmeterschießen:
Badstuber ist als Innenverteidiger meiner Ansicht nach nicht in der Pflicht Elfmeter zu schießen. Kroos hätte schießen sollen, aber wenn er sich das in dem Moment nicht zutraut, ist das auch ok.
Neuer hat doch eh verwandelt und der Elfer vom Schweini war ja auch am Innenpfosten. Elfern ist und bleibt doch immer ein wenig Glückssache!!!
Wenn der Cech den Ball vom Schweini weniger abfälscht ist er drinnen, wenn er ihn mehr abfälscht geht er vom Pfosten an seinen Rücken und rein.
Zitat:
Zitat von subzero
(Beitrag 877710)
Ich hab mir gestern mein Chelsea Trikot bestellt...:Lachanfall: ! Danke Didier....!
|
Das Trikot haste bestellt, weil Chelsea so toll gespielt hat und Kontinuität beim Einkaufen zeigt?!?!?! :Nee:
|