![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Spass beiseite. Wieviel Rad km fährst Du eigentlich so pro Woche? Edit: Was mir da am Rande noch so einfällt: Ich hatte heute beim Schwimmen aus Jux mal wieder die Speedo Jammer an. Also im März war das Ding ja schon grenzwertig eng. Aber durch die wieder aufgenommene Radelei sind die Oberschenkel zumindest wieder ein bisschen gewachsen, so dass mir das Ding jetzt wirklich fast nicht mehr passt. :Nee: |
Zitat:
Unter der Woche versuche ich 2x1h zu fahren, mehr geht zeitlich sowieso nicht. Am Wochenende fahre ich dann 1x länger. D.h. für mich 2-3h. Das ist zugleich auch meine wöchentliche Ausdauerkönigseinheit. Dabei fahre ich die ersten 2h nur locker und gebe dann ab 2h bis zum Schluß ordentlich Gas. So habe ich das heute auch gemacht. Sonntags fahre ich dann 1-1.5h und laufe danach noch eine Runde, also meine Koppeleinheit. Wenn es gut läuft komme ich auf 5000 im Jahr. Viel ist das nicht, damit kommt man nicht richtig vorwärts, es reicht zur Formerhaltung. Aber ich habe mit dem Triathlon noch nicht abgeschlossen, vielleicht greife ich in der AK45 oder AK50 noch mal an. Bis dahin hangel ich mich von einem müden Trainingsjahr zum nächsten und von einem Kirmesrennen zum anderen. Ich bin zu fett und die Kinder brauchen mich noch zu arg, aber Zeiten ändern sich :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei wir beim nächsten Thema wären: Ich bin gestern unterirdisch schlecht geschwommen. :Nee: :( Am DO war ich T23 (3*4*50m WSA) schon recht bescheiden geschwommen, doch gestern konnte ich nicht mal meine Stärke ausspielen. Bin T14 geschwommen (6*200m GA2) und meine Zeiten lagen bis zu 20sec/200m über der Durchgangszeit bei dem 1000er-WK. :( Und ich habe keinerlei Erklärung, außer dass ich insgesamt ein wenig müde war. Für den Tria habe ich 6:28min/400m gemeldet. Nach gestern bin ich mir nicht mal sicher, dass ich unter 7min schwimme. :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Zu dir passt folgender Spruch ganz gut: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste." (Konfuzius) :Lachen2: Bei mir sind eigentlich 250km/Woche das Ziel, doch das habe ich bisher dieses Jahr aus verschiedenen Gründen auch noch nicht geschafft. 235km waren bisher die Spitze. Da ich aber keinen frühen längeren WK mache, habe ich noch ein wenig Zeit. Bis Juni hätte ich gern die 3.000km voll (wird sehr eng :( ), so dass ich bis Malterdingen (22.8.) mindestens 5.000km habe, lieber noch 6.000km. Abwarten. |
Zitat:
Und jetzt sind meine Zeiten auch wieder grottenschlecht - im Unterschied zum März hab ich aber leider keine guten Zeiten in den letzten Wochen vorzuweisen. Sprich: Im Moment kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, in 2 Wochen unter 9 min auf die 500 zu schwimmen :Nee: Ich glaub, das muß so sein :Huhu: Bin ich froh, daß ich nur auf ne OD hin trainiere. Da sollten meine 90 km die Woche auf dem Rad für ein Ankommen mit erhobenem Haupt reichen - hoffe ich ... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |