triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

Phlip 18.07.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 253623)
Also, dann mal etwas anderes, zum Nachdenken:
"Helmut fährt Ferrari (?), Gerhard BMW, ich fahr (zu) nur Audi, wem tut das weh...?" :Lachen2:

PS: Wenn dieses Quiz beendet ist, hätte ich da dann ein "Europäisches Ratespiel", wenn's gewünscht sein sollte...;)

IM Stuttgart bzw. Leipzig?

Ausdauerjunkie 18.07.2009 14:10

Zitat:

"Helmut fährt Ferrari (?), Gerhard BMW, ich fahr (zu) nur Audi, wem tut das weh...?" :Lachen2:

PS: Wenn dieses Quiz beendet ist, hätte ich da dann ein "Europäisches Ratespiel", wenn's gewünscht sein sollte...;)

Klar, ist ein weiteres Ratespiel erwünscht, besonders wenn es etwas ehrenwertes zu gewinnen gibt;)

Hafu 18.07.2009 14:38

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 253655)
Klar, ist ein weiteres Ratespiel erwünscht, besonders wenn es etwas ehrenwertes zu gewinnen gibt;)

Einen neuen Thread gibt's erst, wenn Kurt seinen Einsatz ausgelobt hat.
Aber wir können ja trotzdem schon mal das Spekulieren anfangen. Heftige weiße Flecken auf der europäischen Ironman-Landkarte gibt es auf alles Fälle in ganz Skandinavien und Osteuropa (Prag ist eine ausgesprochen schöne Stadt. Den Witz mit dem polnischen Triathlon (zum schwimmbad mit dem Fahrrad, schwimmen, nachhause laufen...) verkneife ich mir in diesem Zusammenhang mit allergrößter Mühe.;)

trithomy 18.07.2009 14:56

Als Berliner "vote" ich mal für Potsdam.

P.S.: Ein IM in Schweden wäre für mich als Schweden-Fan Klasse.

Ausdauerjunkie 18.07.2009 15:20

Zitat:

Zitat von trithomy (Beitrag 253666)
Als Berliner "vote" ich mal für Potsdam.

P.S.: Ein IM in Schweden wäre für mich als Schweden-Fan Klasse.

Es hat sich hier schon länger ausgewählt;) wir warten nur noch aufs Ergebnis:)

Kurt D. 18.07.2009 17:29

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 253662)
Einen neuen Thread gibt's erst, wenn Kurt seinen Einsatz ausgelobt hat.
Aber wir können ja trotzdem schon mal das Spekulieren anfangen. Heftige weiße Flecken auf der europäischen Ironman-Landkarte gibt es auf alles Fälle in ganz Skandinavien und Osteuropa ;)

---keine Frage, so machen wir das.
Noch etwas Geduld, dann wissen die, welche den Freistart gewonnen haben wo sie nächsten August ihre Reiseroute hin legen müssen - und davor (!) wissen wir, wer von den Glücklichen "übrig geblieben" ist...nach dem "Ausflug im tiefen Schnee"...im kommenden Skiwinter ;)

silbermond 18.07.2009 20:11

Zitat:

Thomanerchor, ergo Leipzig.

Heinrich

witzknubbel 18.07.2009 20:29

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 253762)
Thomanerchor

Ok. Ich gebe zu ich habe die Frage schon nicht wirklich verstanden. Aber diese Antwort... :confused:
Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.