triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Dirtyharry 01.07.2009 22:39

[quote=Cruiser;243989]Halswirbelsäule. Was kam denn raus?

hallo, ja nix.

ich muß jetzt erst mal einen radiologen finden.
bei den ersten anfragen diesbezüglich, bekam ich sofort einen termin ende august.:Nee:

dirtyharry,:( nicht mehr cool

dunse 01.07.2009 22:43

Zitat:

Zitat von rayman (Beitrag 243923)
Hallo,

muss ich bei Abholung der Startunterlagen noch was vorlegen (außer Perso)?
Ich kann mich nicht erinnern eine Bestätigung per Post oder mail bekommen zu haben
:confused:

Gruß
Peter

Startpass + Perso ( steht in den INFOS!!!):Cheese:

Moe 02.07.2009 06:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243898)
Artig, damit sind letzte potentielle Zweifel wohl ade...

Guten Morgen,

Ich war gestern abend noch ne Runde "Beruhigungsschwimmen" am See und die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad gemessen worden sind, der See noch gewaltig abkühlen muss, es nachts kälter werden muss, sonst wirds nix am Sonntag mit Neo.

Naja - wird schon werden...

Bis Sonntag!!

Heini 02.07.2009 06:53

es wird mit Neo geschwommen. Alles andere würde mich extrem wundern. Bei der Top Besetzung will Kurt bestimmt ein schnelles Rennen.

Cruiser 02.07.2009 07:37

Morschä zusammen,

**** Update: 02.07.2009****

1. Verbleibende Zeit: 3 Tage

2. Wassertemperatur 01.07.2009: 22 Grad - Neo erlaubt

Wettertrend bleibt stabil lt Wetter.com:
Sonntag, 05.07.2009 [Morgens] [Nachts]
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
19 / 23°C 25 / 27°C 20 / 23°C 17 / 18°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 244103)
Guten Morgen,

die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad

Bis Sonntag!!

Verstehe ich nicht, da die offizielle Veröffentlichung auf der HP stattfindet. Dort werden für gestern 22 Grad angegeben: Klickklack
Komisch.

LG
Andreas

Wagnerli 02.07.2009 07:49

Letzte Woche bei der Swimnight ist mir aufgefallen,dass der See in Ufernähe viel viel wärmer war als draussen.Sie geben sicher den Badegästen die Temepraturen im Badebereich an.
Hazel hatte mich auch gefragt,ob ich denn gewaltigen Unterschied gemerkt habe.
Wir wissen doch alle,dass Badegäste einen warmen See wollen und wir einen, mit der richtigen temperatur.;)
:Blumen:

Heute ist Nightrun:-B-( und ich hole meine Unterlagen ab....freu*
:Huhu:

hazelman 02.07.2009 07:50

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 244103)
Guten Morgen,

Ich war gestern abend noch ne Runde "Beruhigungsschwimmen" am See und die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad gemessen worden sind, der See noch gewaltig abkühlen muss, es nachts kälter werden muss, sonst wirds nix am Sonntag mit Neo.

Naja - wird schon werden...

Bis Sonntag!!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 244112)
Verstehe ich nicht, da die offizielle Veröffentlichung auf der HP stattfindet. Dort werden für gestern 22 Grad angegeben: Klickklack
Komisch.

LG
Andreas

Jetzt macht mal net die Pferde scheu! Da stehen offizielle 22° und selbst wenn da jemand 25,1° gemessen hat, messen die Leut vom Waldsee immer irgendwie am Seerand und nicht, wie für Trias vorgeschrieben an drei (?) Stellen im See verteilt in 50cm Tiefe.

Laßt Euch am Freitag überraschen. Und reserviert schon mal vorsichtshalber den Fastskin.

dunse 02.07.2009 07:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 244117)
Jetzt macht mal net die Pferde scheu! Da stehen offizielle 22° und selbst wenn da jemand 25,1° gemessen hat, messen die Leut vom Waldsee immer irgendwie am Seerand und nicht, wie für Trias vorgeschrieben an drei (?) Stellen im See verteilt in 50cm Tiefe.

Laßt Euch am Freitag überraschen. Und reserviert schon mal vorsichtshalber den Fastskin.

Genau genau!! Außerdem will mein neuer NEO IM erleben!!! :Lachanfall:

ICh fahre gleich nach Darmstadt- dann bin ich wohl auch nicht mehr online!!!

Allen Startern/INNEN alles GUTE und kommt gesund ins Ziel (und schnell!! ha h!!):Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.