![]() |
Im Versand liegen die Angebote aktuell mit HF-Gurt und Ant+-Stick bei 315,-EUR.
Gibt es bei Euch Erfahrungen mit den Anbietern bei ebay (aus TelAviv)? |
Ich habe mit Textilgurt 275 gezahlt. Ersteigert bei deutschem Händlerin der Bucht.
|
Man, war das ein Kampf.
Die FR610 sieht in Natur echt gut aus, sitzt perfekt am Handgelenk. Die FR 310XT passt aber auch vom Armband noch dran, ist nur deutlich größer... Aber sie soll ja das Training unterstützen, nicht gut aussehen. Polar ade´ - habe mir die ORANGE gerade abgeholt. Wenn ich Fragen habe, nerve ich hier...:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
ein paar seiten vorher ist doch ein link mit einem angebot für 285€ mit hf-gurt. hatte meine aber bei amazon schon bestellt und keine lust auf umtauschaktion.
|
Der Preis war schon OK, mit Verweis auf den großen Fahrradladen in Berlin (den schwarz-gelben, den ich nicht mehr aufsuchen will..) habe ich dessen Preis auch in meinem Shop bekommen.
|
so, die erste Frage:
wo speichert Garmin TrainingCenter die einzelnen Einheiten? Ich finde auf meinem PC keinen Ordner in den sie abgelegt wurden. Möchte die Daten zur Probe in SportTrack3 importieren, weiß nur nicht woher..:confused: |
C:\Dokumente und Einstellungen\Usr\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\Nr\History
Usr = Der Anmeldename Nr= DivceNummer der Garmin |
Danke Jörrrch, aber ich stehe auf der Leitung.
Habe Win7 und finde C:/Dokumente und Einstellungen nicht... Habe unter C > Benutzer > USR (meine Anmeldung) auch keinen Ordner mit Anwendungsdaten .... Wie heisst das in Windows7 ? Über den Umweg aus GarminConnect (online) konnte ich die Datei jetzt exportieren. Von der Uhr aber wird die Einheit zum TrainingCenter und zu Garmin Connect automatisch geladen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |