![]() |
Lustig. Ständig sagen alle sie wollen es heiß haben und sind "Hitzeathleten" dann wird es mal warm und prompt ist das geheule da.
|
Zitat:
Die neue Laufstrecke ist meiner Meinung nach 2-4 Minuten langsamer, da man/frau 4x den Park "hoch" muss. Habe 155 Höhenmeter auf der Uhr. Vielen Dank für die Anfeuerung des "triathlon-szene"-Anzugs. Speziellen Dank an Wagnerli! :Huhu: Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Fand den Wettkampf schön und bin teilwaise so lange ohne Sicht zu anderen Athleten, dass ich mich schon gefragt habe, ob ich mich verfahren hätte. Zum Bike-Checkout ist schon alles gesagt....:Nee: Gute Regeneration und Gratulation an alle Finisher! LG Uwe |
Zitat:
Danke Alex und Andy - ja, das bedauere ich auch sehr, das wir so weit auseinander wohnen, ich glaube da passt so einiges bei uns :) |
So bin auch wieder @ home, ist halt immer ein wenig länger zu fahren.
Mir hat alles super gefallen und gepaßt; Schwimmen wie gehabt:) Rad im Gegensatz zum letzten Mal um 10 Min. verbessert:) Laufen super, denn ich bin die ersten 2 Runden langsam angegangen und konnte so die 2 letzten Runden kpl. im Slalom durchrennen; niemand hat mich da überholt(obwohl ja Laufen meine schwächste Disziplin ist...); aber es waren auch sehr viele bedauernswerte Gestalten unterwegs- mögen die keine Wärme;) Es war wunderbar!!! |
Glückwunsch an alle Finisher!
Ich kann mich nur anschließen: mir hat die Sonne auch das Hirn weichgekocht. Man war das heiß! Am Ende ist man nur froh, im Ziel anzukommen. Da beneide ich die Hitzesportler. Aber die Stimmung an der Strecke war dafür super - dank der Foris natürlich auch. So, Füsse hoch und Erdinger alkoholfrei "in die Birne kippen" :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hitze macht halt langsamer und schneller müde.. |
Auch von mir noch einen Glückwunsch an alle Finisher!
Natürlich auch an alle, die uns so lautstark angefeuert und motiviert haben. Ihr wart spitze! Aus dem Forum hab ich Wagnerli mit Family und dieAndy gesehen. Hab ich wen vergessen?:Gruebeln: Wo waren die anderen postiert? Ansonsten hab ich nur freundliche Helfer erlebt und möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.:liebe053: Die Schlange beim BCO hab ich bei der Abholung des Finisher-Shirts durch die Scheibe gesehen und war entsetzt. Sehr unschön, wenn man rechtzeitig nach Hause will/muß. Regeneriert schön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |