![]() |
Zitat:
Zitat:
Oder war es eher so, dass ihr eure unbedingt kundtun wollte und euch nicht getraut habt ohne die anderen. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: Wenn ich jetzt zurück denke, habe ich vll. zu wenig Wasser auf dem Rad zu mir genommen. |
Zitat:
und fand es mal interessant alle zeiten und vorgaben in einem post zu lesen demnach haben ja fast alle ihre ziele geschafft. glückwunsch nochmal.:Blumen: |
Zitat:
;) |
Zitat:
Hi samsam ich glaube wir sind auch öfters mal zusammen gelaufen... welche zeit hattest du denn? ich bin nach 5:32 durchgewesen kommt das hin? ich hatte einen roten einteiler an an schwarze cep´s und bin gelaufen wie ein würfel rollt! |
Da hier im Forum nun wirklich alle Leistungsklassen vertreten sind, sehe ich eigentlich keinen Grund seine Zeit zu verheimlichen. Gewonnen haben doch eh alle auf Ihre eigene Art, mit den besten messen können sich hier sowieso nur die allerwenigsten. Hauptsache es macht spaß und alle bleiben gesund dabei :Blumen:
|
Ich denke, dass bei den regelwidrigen Verhältnissen auf dem Rad fast keiner mit seiner Zeit angeben sollte.
Was die Verpflegung angeht, wird es wohl 2010 auch kein HighFive mehr geben. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass es vielen nicht bekommen ist (im Gegenteil)... Wenn euch schlecht geworden ist auf der Strecke, könnte das auch damit zusammenhängen, dass ihr es nicht gewohnt seid aus diesen Behältnissen zu trinken...: ![]() |
Zitat:
Frag mich bitte nicht ob ich Dich gesehen hab ich hatte gestern einen harten Tag :Weinen: , Gestern war der Wurm drin :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |