triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

garuda 07.09.2009 15:55

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 274657)
Sm

So habe mal alle zusammen gefasst.:liebe053:

Zitat:

Zitat von Jupp (Beitrag 274659)

So habe mal alle zusammen gefasst.:liebe053

Sagt mal Ihr zwei, glaubt ihr nicht, dass die, die ihre Ergebnisse hier veröffentlicht haben wollten, dass auch hätten selber tun können. :Cheese:
Oder war es eher so, dass ihr eure unbedingt kundtun wollte und euch nicht getraut habt ohne die anderen. :Lachen2:

garuda 07.09.2009 16:04

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 274634)
komisch das hat mir ein bekannter auch erzählt als ich eben mit ihm geprochen habe !!

was kann das gewesen sein ?

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 274636)
mir hats ja auch den magen versemmelt...ich werd nächstes mal meine Powerbar mitnehmen und mich selber versorgen....

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 274638)
denen Ihr High5 angebot an den Verpflegungen sowie Isoplörre habe ich auch konsequent ignoriert. Unter belastung mag mein Magen keine experimente, deswegen auf dem Rad nur mein eigenes Getränk mit Pulver à 2 Flaschen und einmal Wasser von der Verpflegungsstelle nachgeordert.Beim laufen nur Wasser + Gels, ab km 15 ne Cola probiert, schon rebelierte der Magen.Nach reichlich Wasser wars wieder ok, sind aber meine eigenen Erfahrungen

Ich hab mich auf dem Rad auch nur mit meinem eigenen Getränken + Gels versorgt. Erst auf der Laufstrecke habe ich nur noch an jeder Verpflegungsstelle Cola und Wasser zu mir genommen.
:Gruebeln: Wenn ich jetzt zurück denke, habe ich vll. zu wenig Wasser auf dem Rad zu mir genommen.

weihnachtsmann_s 07.09.2009 16:07

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 274678)
Sagt mal Ihr zwei, glaubt ihr nicht, dass die, die ihre Ergebnisse hier veröffentlicht haben wollten, dass auch hätten selber tun können. :Cheese:
Oder war es eher so, dass ihr eure unbedingt kundtun wollte und euch nicht getraut habt ohne die anderen. :Lachen2:

ach ich bin einfach davon ausgegangen das die leute die ihre nummer hier öffentlich machen auch nichts dagegen haben wenn die zeit öffentlich auftaucht.

und fand es mal interessant alle zeiten und vorgaben in einem post zu lesen demnach haben ja fast alle ihre ziele geschafft.

glückwunsch nochmal.:Blumen:

Jupp 07.09.2009 16:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 274678)

Bei meiner Zeit hab ich nun wirklich keinen Grund zum angeben.
;)

weihnachtsmann_s 07.09.2009 16:15

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 274595)
Ich war der Extremist mit dem blauen Zweiteiler :Huhu:

Hi samsam ich glaube wir sind auch öfters mal zusammen gelaufen... welche zeit hattest du denn?

ich bin nach 5:32 durchgewesen kommt das hin? ich hatte einen roten einteiler an an schwarze cep´s und bin gelaufen wie ein würfel rollt!

engelchen 07.09.2009 16:15

Da hier im Forum nun wirklich alle Leistungsklassen vertreten sind, sehe ich eigentlich keinen Grund seine Zeit zu verheimlichen. Gewonnen haben doch eh alle auf Ihre eigene Art, mit den besten messen können sich hier sowieso nur die allerwenigsten. Hauptsache es macht spaß und alle bleiben gesund dabei :Blumen:

Raimund 07.09.2009 16:15

Ich denke, dass bei den regelwidrigen Verhältnissen auf dem Rad fast keiner mit seiner Zeit angeben sollte.

Was die Verpflegung angeht, wird es wohl 2010 auch kein HighFive mehr geben. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass es vielen nicht bekommen ist (im Gegenteil)...

Wenn euch schlecht geworden ist auf der Strecke, könnte das auch damit zusammenhängen, dass ihr es nicht gewohnt seid aus diesen Behältnissen zu trinken...:

samsam 07.09.2009 16:18

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 274687)
Hi samsam ich glaube wir sind auch öfters mal zusammen gelaufen... welche zeit hattest du denn?

ich bin nach 5:32 durchgewesen kommt das hin? ich hatte einen roten einteiler an an schwarze cep´s und bin gelaufen wie ein würfel rollt!

Ich war so 20 Sekunden nach Dir im Ziel :Huhu:

Frag mich bitte nicht ob ich Dich gesehen hab ich hatte gestern einen harten Tag :Weinen: , Gestern war der Wurm drin :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.