triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

sybenwurz 27.12.2011 11:07

Nee, die IXUS im Fahren aus der Tasche gezaubert.

triduma 27.12.2011 12:53

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 685422)
Hi Felix,
so wie im Anhang sieht bei mir die Liste aus, Egal auf welchem PC ich die Liste öffne.
:confused:
Gruß
triduma

Hi zusammen,
ich bin jetzt drauf gekommen das es am Internetexplorer liegt das meine Liste nicht richtig angezeigt wird. :confused:
Hab mir den Firefox installiert und da wird alles richtig dargestellt.
Gruß
triduma

Carlos85 27.12.2011 12:57

Microsoft halt... :Cheese: :Lachanfall:

propellerente 27.12.2011 17:16

Mein heutiges Erlebnis

....heute Mittag ging es dann dank 100/100-Challenge Richtung Bürgerpark. Dort angekommen fing ich mit dem Einlaufen an, anschl. aus dem Lauf heraus fand dann das Lauf-ABC statt. Schön aufgewärmt war ich dann bei den Außentemperaturen von um die 9° (unglaublich, bin in 3/4-Hose + Langarmshirt gelaufen und mir kamen nur Winteroutfit-Läufer entgegen). Den Hauptteil meiner Trainingseinheit sollte dann ein 5km langer TDL darstellen. Lt. Steffny-Laufbuch sollte für mich eine Pace von 5:25 Min./km drin sein. Also, los ging es! Was dann geschah, hat mir mal kurz die Sprache verschlagen :Cheese:
Es lieeeeeeffffff und lieeeeeeefffff!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schaute zwischendrin mal auf die Uhr und dachte noch: uiii, du bist zu schnell, bin dann einen Ticken langsamer gelaufen aber die Atmung war o.k. und der Lauf flog dahin. Tja, beim nächsten Uhrenvergleich wieder zu schnell und ab dann bin ich einfach nach Gefühl gelaufen und was soll ich sagen? Über die 5km lange Strecke konnte ich eine 5:01 Pace halten!!!!! Für mich das absolute Highlight :liebe053: Das ging heute alles ohne Musik im Ohr und ohne Rennopfer vor mir :Cheese: Oh man, ich bin total happy und der abendliche 20Min. Run steht nachher auch noch an. Das wird ein Klacks ;)

Also, an Laufmotivation mangelt es mir nicht! Grüße sendet
P.

FLOW RIDER 27.12.2011 17:23

Supergeilo Propellerente :)

Wir mutieren hier alle zu Maschinen :Blumen:

Yeeeeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ....:Huhu:

fras13 27.12.2011 17:46

19/100 (80) nach Feiertagspause eingetragen.

Die letzten 2 Tage gab es echt etwas Wichtigeres, als Training...

Hatte ich so nicht erwartet...

niksfiadi 27.12.2011 19:32

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 690438)
...
Es lieeeeeeffffff und lieeeeeeefffff!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

Geil, oder? Ganz ohne Plan einfach mal ganz viel laufen und zack! 25sek schneller am Kilometer :)

Mich flasht das gerade ähnlich, bin gespannt, ob sich das auch bei den WK zeigt oder ob man nur "unten rum" schneller wird.

Weiter so! Und vor lauter "ich will Weihnachten ja nicht zunehmen" nur nicht aufs Essen vergessen, sonst gehts trotz "i believe i can fly" gegen die Wand. Mir heute passiert, bei km 12 wär ich gern daheim gewesen und hätt mir einen Liter Traubensaft reingeschüttet, blöderweise sagte der "central governor of no gain no pain" dass ich noch 15k machen müssen will :(

Frank? Soll/darf man fragen?

Lg Nik

sybenwurz 27.12.2011 20:57

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 690375)
...das es am Internetexplorer liegt ...

Wassn n "Internetexplorer"???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.