![]() |
Zitat:
Also ich mein jetzt außer Glühwein. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer, wenn ich in Erfurt bin, muss ich am nächsten Tag nen Marathon mit 1240hm laufen oder nen MTB-Marathon fahren...:-(( Anna: wir könnten mal Kurbeln tauschen. Hab ja noch n paar Vehikel mit ITA und Kurbeln darin, die nicht knarzen. Alte Campakurbel wär durchaus auch ne Überlegung wert. Die sind halbwegs filigran, Alu-Records hat mein Grosshändler noch wie Sand am Meer und mit Umeloxierenlassen haste ja Erfahrung... |
Danke für das Angebot :)
Ich denk mal drüber nach. Das könnte man dann tatsächlich mit W-Markt verbinden, nur feiern ist ja nicht so meins :Cheese: Vor meinem inneren Auge hab ich ja inzwischen auch mal die Sram drangehängt, und das ganze kitschige Zeug abgemacht, die farbig eloxierten Teile und das Carbon. Es hatte dann so einen pragmatischen Look, was mir ganz gut gefiel. Nur passte dann der zusammengebruzzelte Rahmen auf einmal nicht mehr dazu...:Lachen2: |
Zitat:
|
Die weiße Sram finde ich sehr cool, sieht natürlich nicht an jedem Rahmen gut aus.
Der Pinarello Dogma ist einer der hässlichsten Rahmen der Welt, der sieht nie gut aus, egal was man dranbaut. Aber zwei Fans hat er ja, hab ich gehört. |
Wenn man mal darüber nachdenkt, was du alles angestellt hast, damit die blöde Kurbel endlich so im Rahmen steckt, wie derzeit.
1. Silberne Kurbel gekauft 2. Kurbel eloxieren lassen 3. Kurbel war nicht vollständig eloxiert 4. Kurbelstern entfernen 5. Rahmen bei der Demontage des Stern geschrottet 6. Rahmen reparieren 7. Rahmen neu pulvern 8. Kurbel irgendwie getrennt vom Stern 9. Kurbel entgültig richtig eloxiert 10. Kurbel ordnungsgemäß eingebaut. Und jetzt einfach davon trennen? Mit ein bisschen Bastelei kann man damit sicher eine tolle Wanduhr basteln. Ich hab noch eine Truvativ Rouleur Alu im Crosser stecken. Schlicht und schwarz als Compact mit 172,5mm. Die kannst du haben wenn du willst, Zustand ist tip top. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |