![]() |
Wo kann man denn einsehen in welcher Gruppe/um wieviel Uhr man startet?? :confused:
|
Wenn ich koppel, dann mach ich die Einheit deutlich länger. Zuerst auf dem Rad versuchen die Beine schon ordentlich müde zu machen, z.B. mit Wiederholungen am Berg. Außerdem gönn ich mir bewusst die Belastungsspitze, wenn es ans Laufen geht. Warm ist man ja vom Radfahren, und dann wird einfach losgebolzt, was über 5km noch geht. Anschließend mach ich Technikübungen, um dem Körper auch in ermüdetem Zustand dazu zu bringen sauber zu laufen, und dann gehts im GA1 nach Hause.
Es ist mehr der Spaß orientierte Ansatz, ohne ständig die Uhr im Blick zu haben. Aber es ist ja auch die erste MD ;-) Heute gab es die letzte lange Radeinheit vor dem Wochenende. Frei nach der Saltin-Diät hab ich die letzten Tage keine Kohenhydrate mehr gegessen, und ich muss sagen, das sitzt! Mit der WSA Einheit von gestern in den Beinen musste ich hintenraus ganz schön kämpfen. Noch ne Frage: Kommt es mir nur so vor, oder ist es dieses Jahr fast jeden Tag windig? Die Einheiten ohne Wind sind so selten bei mir, dass es mir vorkommt, als ob ich E-Bike fahr. |
Zitat:
Gestern war wenig Wind da liefen die IV's recht gut. |
Zitat:
www.challenge-kraichgau.com aktuell ab 30 Tage vor dem Wettkampf zu entnehmen. 09:00 - 10:00 Uhr Start der Challenge-Startgruppen in mehreren Wellen. Die Startgruppen wurden*so eingeteilt das in jeder Welle eine Mischung zwischen leistungsstarken und nicht ganz so starken Athleten*zu finden ist. Eure Startnummer findet ihr in der Startliste. Startgruppe Nr. Startzeit Startnummer von bis Farbe Badekappe 1.Startgruppe 09:00 Uhr 1 449 rot 2.Startgruppe 09:15 Uhr 450 899 gelb 3.Startgruppe 09:30 Uhr 900 1349 blau 4.Startgruppe 09:45 Uhr 1350 1799 grün 5.Startgruppe 10:00 Uhr 1800 2090 orange Staffeln 10:00 Uhr X1 X150 rot |
Danke Bubbu, dass Du einem Blinden den Weg zeigst.
Die Startgruppen wurden*so eingeteilt das in jeder Welle eine Mischung zwischen leistungsstarken und nicht ganz so starken Athleten*zu finden ist. Na klasse, als Ersttäter auf einer MD stecken die mich ins PRO-Feld. Weiss nicht ob ich jetzt schmunzeln oder ein mulmiges Gefühl bekommen soll... |
Da wird schon mal Druck aufgebaut :Cheese: ,ich bin übrigens auch in der ersten Gruppe und überleg schon die ganze Zeit wie weit ich mich beim Schwimmstart vortraue.........
|
Zitat:
|
Weil ich letzes Jahr so schnell war?...Die Frauen kommen doch meines Wissens nach in die ersten beiden Gruppen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |