![]() |
Lass das mal bleiben,hier geht es auch darum die anderen Läufeer nicht zu behindern!!Ihr könnt ja zusammen ins Ziel laufen.
|
Zitat:
Aber ich muss mir da vor Ort erstmal anschauen... gehe ich vlt. lieber irgendwo anders 15km joggen... man kann das rad ja hängen lassen geht raus aus der Wechselzone und kommt wieder rein oder ? |
Das tut nichts zur Sache, auch die vermeintlich wenigen weiter hinten und ganz hinten sind respektable Athleten.
gruss |
Zitat:
Was meinst du welche Zeiten das Gros der Einzelstarter erzielen werden. Auch wenn die Staffeln etwas später gestartet werden ( was ja vermutlich einen Grund hat ) bist du noch gut dabei. Du wirst mit den angestreben Einzelzeiten deiner Staffel ganz ordentlich Betrieb auf der Laufstrecke erleben.... |
@Trimichi :Huhu: Das weiß ich, deshalb wollte ich mich ja dort einklinken und in Glücksburg werde ich mir das auch ganz oft vorsagen müssen! ;)
@Riversider wir starten ja sogar erst 8:50.... dann muss ich Radeln, k.a was ich da raushaue.... sagen wir mal 5:30h... dann sind die pros schon im ziel bevor unser läufer los kommt, und das hauptfeld sollte schon sicher beim Marathon sein. wenn man dann noch 2:15h für die erste hälfte rechnet... kommen nur noch staffler... vlt. vereinzelt ein paar Einzelstart in höheren AKs.... aber vlt. schätze ich das ganze auch sehr falsch ein, ohne es gesehen zu haben... ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ;)) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich denke das ich stören könnte laufe ich so rum..... |
Zitat:
|
Zitat:
(Soll heißen: bitte nicht, es ist eng genug am Kanal - und offiziell ist es auch verboten.) |
Zitat:
Wenn ich mir die Ergebnislisten der letzten Jahre anschaue und mit euren Zielen vergleiche, sind auch startzeitbereinigt noch ca. 1500 Sportler/ innen auf Teilbereichen der Strecke. Gibt bei deinem Part auf der Radstrecke volle Leistung und dann bist du müde genug um die Laufstrecke für die "echten" Läufer zu reservieren. Wer den Halbmarathon in HD mit ca. 440 HM in 1:37 absolviert hat meinen Respekt und ordentlich Power in den Beinen, sei aber bitte so fair und behindere die Läufer in Roth nicht. Auch ein Triathlet der den Marathon in 5+x h absolviert soll faire Bedingungen und die bestmögliche Unterstützung vorfinden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |