![]() |
WIR SINGEN SCHWARZ
WIR SINGEN WEISS WIR SIND EUROPAS NUMMER EINS!!!!!! Die EIntracht zieht in den Europapokal ein, weil Stuttgart und Hamburg nix kann!!!!! So, musste mal gesagt werden! |
Zitat:
Und kannste mir welche davon besorgen? :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Hoffentlich wird das auch nur annähernd was morgen Abend. (gibt es einen Hoffnungs-Smilie?) |
...ihr, Europas Nummer Eins?? Respekt...
Bevor das der Fall sein wird, werde ich wohl ne Hawaii-Quali geholten haben...:Lachanfall: und zwar mit ohne Training... |
Lieber Willy,
dieses Liedlein ist aus einer anderen (besseren) zeit aber ich wollte es mal wieder rausgeholt haben *kicher* Haste Dir mal den YouTube Link angeguckt, den ich Dir gepostet hatte? Ganz geiles Lied! |
:)
... mit Freude denkt man gerne an den 26. Mai 1999 zurück ! :) |
Zitat:
Nicht dieses gestichel wegen 1999. Wichtig ist, dass der Deutsche Fussball in Europa Erfolg hat, damit wir weitere Plätze für die EL bekommen. Also, drückt mal schön morgen die Daumen. ps: 1999 war bitter. Ich war auf Ibiza und habe gerade zwei Weizen auf den Sieg geholt. Es wurden dann viele, viele gegen den Frust! :Cheese: :Cheese: |
Kleine Einstimmung auf morgen - die 2 besten Minuten der Fußballgeschichte mit traumhaft guter Musik! :Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=JybopUgbvfE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |