![]() |
Zitat:
Drum musste ich zu allem Überfluss in das 25m Becken ausweichen. Sowas geht ja mal gar net :Nee: ;) ......... |
Zitat:
|
Zitat:
in Spardorf war ich noch gar net. Hatte ich in meiner Aufzählung glatt vergessen. Gehört ja eigentlich auch noch zu Erlangen :) Frankenhof ist mit den brutalen 28°C aber auch definitiv zu warm zum sportlichen Schwimmen. |
Zitat:
Aber ich will nicht meckern. Bin froh überhaupt die Möglichkeit zum Schwimmen in meiner Nähe zu haben. Und seit letzten Jahr können die Triathleten im Verein auch kostenfrei schwimmen. Es ist sogar seit Oktober möglich einmal die Woche eine Bahn für eine Stunde nur für uns zu sperren. Mal sehen wie lange das Bestand hat. |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde diese Sub-18-Idee auch faszinierend! @keko: Was muss man denn für Grundvorraussetzungen mitbringen? 1. Gibt es z.B. Messmethoden, die MINDESTBeweglichkeit von Schulter etc. mißt? Gibt es dann Trocken(!)Übungen, die die Beweglichkeit erhöhen? 2. Gibt es Mindest(ausdauer)muskelkraft, und Übungen, die diese Messen? Und Trocken(!)übungen, die diese verbessern? Nützen z.B. Liegestützen überhaupt etwas? Nach ca. 60 -90 Sekunden sind die doch erledigt (oder ich :Cheese: ) - Schwimmen dauert aber viel viel länger! Vielen Dank! Steffen |
naja Kopfschmerzen bekomme ich keine, Gott sei Dank, aber es schlaucht schon ziemlich. Wenn ich dann mal das Vergnügen habe, in einem kälteren Gewässer zu schwimmen, habe ich auch ein ganz anderes Wassergefühl. Fühlt sich einfach besser an.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |