![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich kann man ja im Moment schon nach dem Gang zum Klo vom Boden kratzen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, nicht auf allerhöchstem Niveau, aber das war für mich ja eh außer Diskussion. Montag also nochmal zum Doc (Schilddrüse scheint im Moment weh zu tun, denn erkältet bin ich nicht und der Hals drückt und tut weh). Ich sollte hier mal mein eigenes Lazarett auf machen. Phoebe würd ich dann am besten gleich mitnehmen :Lachanfall: Wir beide zusammen können ja mehr über unsere Krankheiten schreiben als ihr über Euer - zugegebenermaßen umfangreiches - Training :( |
*ächz*stöhn*zerramschreibtischhoch*
Ok, ich übertreib ein bisschen. Es war richtig nett und die beiden Nutella-Brote haben's natürlcih voll rausgerissen. Was mir Sorgen bereitet hat: Ich war der Einzige, der hinterher ein Bier getrunken hat. So müssen sich Raucher heutzutage fühlen... ;) |
Oh, schön, der Herr Helm ist auch heile wieder da.
Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du den ganzen Tag nur zwei Nutellabrote, ein Glas Milch und ein Bier zu Dir genommen hast, oder? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Nein, während des Spinnings gab's ja Riegel, Spekulatius, Lebkuchen, Gel... und hinterher Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, bevor dann der große Salat kam... :) |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich dir sagen muss, dass ich es super finde, wie offen du über deine Krankheit sprichst, einfach spitze :Blumen: |
Zitat:
Ich glaub, ich muß mich mal zusammenreißen, um nicht überall rumzujammern :Nee: Ist nur so frustig, wo ich im Sommer so schön trainieren konnte. Das kann doch nicht vorbei sein ... Hab ich schon gesagt, daß heute bei uns die Sonne scheint? :liebe053: Also schnell was essen und dann: Raus! :liebe053: |
Zitat:
Herr Helm@ und wieso trinkst du jetzt keinen Kaffee mehr?;) war mir klar das du zu Weihnachten nicht fastest, war ja nur ein Scherz und wie soll man dich jetzt zum Kaffee einladen:Cheese: |
Wir haben wolkenlosen Himmel total Sonne zwar nur 3 Grad aber echt fein.
Was aber nix daran geändert hat das ich heute Morgen bei meinem Lauf fast gestorben wäre... |
Zitat:
Grünkohl, lecker - so richtig selbst gemacht? Hmm, ich müßte meiner Mutter mal ihr Rezept abluchsen. Der war immer SEHR lecker. Ja, ich hatte auch so Urgesteine in der Familie. Sowohl meine Oma als auch mein Großonkel (der aber nicht ihr Bruder sondern ihr Schwager war) sind knapp 100 geworden - 97 und 99, glaub ich. Also hab ich zumindest von einer Elternseite hervorragende Voraussetzungen, die 100 zu knacken :liebe053: Wobei ich mir manchmal überlege, ob ich das überhaupt will. Wenn man schön gesund ist und am Leben teilnehmen kann, ist das ja toll. Aber meine Oma war die letzten Jahre nicht mehr wirklich fit - geistig schon, aber sie konnte nicht mehr laufen, kaum noch sehen und fast nicht mehr hören. Was machste da den ganzen Tag - gerade, wenn Du noch geistig fit bist, aber keine Reize mehr bekommst, die Dich beschäftigen? Ich geh mal die Zeit nutzen, wo ich noch laufen kann, auch wenn's mir im Moment nicht so leicht fällt :Cheese: Bis später! :Huhu: |
Zitat:
also das war lecker und heute morgen bin ich ja schon 10 km gelaufen also kann ich jetzt in Ruhe verdauen. wenn ich alt bin und nicht mehr so kann dann werde ich alles die Sachen machen die ich jetzt nicht machen kann weil ich soviel Sport mache, z. Kochrezepte ausprobieren, Essen was ich will und dick und fett werden:Cheese: oder irgendwelche anderen Hobbies pflegen, z.b. mit einer Spannerlupe die Nachbarn ausspionieren :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Wer kann da schon wiederstehen :Cheese: |
Zitat:
In dem Zusammenhang frage ich mich gerade, ob das Ersetzen des Kaffees durch heiße Schoki nicht irgendwie kontraproduktiv ist... :confused: :cool: Zitat:
Für mich gehört Grünkohl ja mit kleinen gezuckerten Kartoffeln. Aber das kann man hier unten aj nur für sich selber machen. Boah, nu hab ich Spontan-Hunger... Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das schöne Wetter gleich mal genutzt nach dem Hardcore Spinning gestern, heute 1 Std. laufen und eine Std. schwimmen wohlgemerkt war schwimmen und hab das engelchen dort noch getroffen. :liebe053: Hoffe mal das sich durch das laufen und schwimmen der Muskelkater der sich langsam einstellt in grenzen hält. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Ich war auch laufen :liebe053:
Von der Strecke, die ich in den 53 min geschafft habe, möchte ich nicht reden. Gott sei Dank waren keine Walker da, die mich überholen konnten. Die Spaziergänger habe ich gerade noch geschafft ... Und trotzdem geht es mir als hätte ich erst Ganzkörper-Krafttraining im Maxbereich gemacht und danach Tempoläufe in WSA: Mir tun Arme und Beine weh und der restliche Körper fühlt sich auch komisch an :( Naja, dann kann ich morgen wenigstens richtig gut jammern beim Doc :cool: Und gleich geh ich lecker Kaffeetrinken. Und da, wo ich hingehe, gibt es zum großen Milchkaffee immer ein Madelaine (oder wie man die schreibt) dazu. Das hab ich mir verdient :liebe053: |
Zitat:
Ihr Norddeutsche seid schon komisch mit dem Zucker. :Cheese: Ich sag nur "Zucker-Ei" :Kotz: Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner Mutter war. Ich glaub, da gab es die Kartoffeln (ungezuckert) einfach zum Grünkohl und der Mettwurst dabei. Bei uns in der Kantine gibt es immer Grünkohlstampftopf. Da ist der Grünkohl mit den Kartoffeln und Speck miteinander vermatscht. Schmeckt mir aber auch gut :) |
Auf die schnelle noch mal ich... War gestern auf einer Party war echt fein und auch die Hefeweitzen schmeckten lecker.. um 3 Uhr machte ich mich ins Bettchen und um 9:30 wollten wir Laufen gehen. Ich war ja soetwas von kaputt.. ich kamm mir vor wie bei KM 38 in der LD... Nach 12,3 KM waren wir bei einer Bekannten die heute Geburtstag hatte... ich wollte echt ein Taxi rufen um wieder heim zu kommen... fragt mich warum.. ich weiß es nicht bin ich doch wieder mit zurück gelaufen. Fein das sie sich meinem Tempo angepasst haben sonst müsste ich die 10,6 KM alleine laufen. Ich war daheim so tot das ich nach dem Duschen doch erst mal eingeschlafen bin.
Und das dumme an der Sache ist ja auch noch das nur die 12,3 KM bei der 100/100 zählen da wir zum Gratulieren und co nur ca. 20 Minuten pausierten :( |
Zitat:
Aber finde ich gut das du solange gelaufen bist, ist doch super und wie fühlst du dich ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Kotz: mir wird gerade schlecht, können wir nicht wieder zu Schoki wechseln :Cheese: |
Und ich stehe soeben vor der schwierigen Entscheidung, Gewürzkuchen oder Gewürzkuchen, Mampf :Lachen2:
Joerg |
Zitat:
Edith fragt gerade noch, ob jemand sich mit GIMP auskennt? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber jetzt geh ich Kaffeetrinken :liebe053: Bis später! :Huhu: |
Zitat:
Sach mal Lord Helmchen, hast du heut noch was gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin vorhin bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde durch den Wald gejoggt, zur Belustigung der Spaziergänger. Ich sollte mir Stöcke kaufen... :Lachen2: Eigentlich könnte ich diese Woche drei Läufe eintragen. Aber irgendwie hab ich da keine Lust zu... :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder hast du damit etwas vor was nicht mit essen zutun hat? |
Zitat:
Ne, ich hab ja bisher noch nicht mit richtigen Grafikprogrammen gearbeitet und blick noch nicht wirklich wie's funktioniert. Wichtigen Teil von Bild 1 hab ich schön ausgeschnitten, kämpfe aber irgendwie mit dem neuen Hintergrund, obwohl das doch eigentlich ganz einfach sein sollte (zumindest theoretisch). Mir ist das mit den Leinwänden und den Kanälen noch nicht ganz klar... |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt gerade.. schau mein Avater an... Hintergrund eine folie... sonne zweite... Laufen dritte ... rad vierte..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |