![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und noch ein Trainerwechsel.
Hoffenheim trennt sich von Pezzaiuoli Mich würde es nun auch nicht mehr wundern, wenn Klopp gehen müßte, weil der Vorsprung dahin schwindet :Lachanfall: |
Der Raul ist ja schon lässig vor dem Tor...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was habe ich denn verpasst? Bis eben noch ARD geschaut...
|
@Eintrachthaiger: Der Pass war in der Tat klasse - umgekehrt hat sich Lucio ganz schön dumm verhalten.
|
LOL, der Höwedes zeigt sogar beim Toreschießen, dass er ein Verteidiger ist ;)
Zuckervorlage von Raul... |
Kerle, was'n Brett das 2:1
|
7:3
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
na das haben die schalker doch gut gemacht!
nun manchester im halbfinale besiegen und dann schießt der draxler das entscheidende tor im finale gegen den fc barcelona. ;) |
Schalke ist der geilste Club der Welt!
|
Schalke ist der dämlichste Club der Welt :-) nach Juve und Milan
![]() |
Zitat:
So einen hatten wir in D schon lange nicht mehr... |
Zitat:
Man kann ja zu Felix Magath stehen wie man will... Bei Raul hat er alles richtig gemacht!:) Es ist eine Augenweide, diesen Ausnahmestürmer spielen zu sehen. |
Gladbach hat auch ein Pech. Das der Hanke vom Platz musste ist zumindest heute ausnahmsweise mal nicht gerechtfertigt...
|
Und jetzt Elfmeter nicht gegeben...
|
Hoffentlich wird´s ein aufregender Spieltag...
Habe Karten für´s aktuelle Sportstudio heute abend :Cheese: Ich winke auch mal in die Kamera :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur er ist halt menschlich nicht leicht und macht nicht auf Kumpel bubu Typ. Damit kommt der Weichei Profi nicht gut klar. Nichts gegen RR, aber Magath hätte Inter auch raus gekegelt. |
Zitat:
Vielleicht darf ich ja auch jemanden grüßen :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir gehen voran,
als euer 12ter Mann, Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, HSV olé! ______________ Kämpfen und Siegen für den Europapokal. :Peitsche: |
Da hatten meine Jungs ja gestern mal wieder riesig Glück. :(
Diese Saison kommt wirklich alles zusammen. Und wenn die Mannschaft in den entscheidenden Spielen mal gut spielt, dann verhindert der Schiri den Erfolg. Grossartig. Aber den Videobeweis brauchen wir ja nicht im Fußball. Letzte Saison wurde die Hertha in die 2te Liga gepfiffen, diese Saison die Borussia. FuXX, frustriert PS@blutsvente: Bevor du ins Sportstudio fährst, könntest du vll noch das richtige Ergebnis für Pauli gg Schalke eingeben, damit ich endlich meine wohlverdienten 3 Punkte bekommen ;) |
Sehr guter Spieltag (bis auf den unverdienten Mainzer Sieg :Lachen2: )! Jetzt haben es die Jungs nächste Woche selber auf dem Schlappen sich auf Platz 5 zu schießen :liebe053: !
Ich hab's nur im Radio gehört und bin gleich auf die Sportschau gespannt. Angeblich haben wir schon wieder einen Elfmeter nicht bekommen. Das wäre der dritte im dritten Spiel. Ein Schelm, wer... |
Zitat:
|
Zitat:
@ben: Naja, den hätte man geben können, aber nicht müssen. Zudem habt ihr ja trotzdem gewonnen, daher halb so wild. Gegen Bayern war deutlich ärgerlicher. |
Willkommen zurück im Abstiegskampf, 1. Fußballclub Köln.
Wer lange drum bettelt, soll es auch schließlich und endlich bekommen. :confused: |
So ein Ärger!
Endlich mal wieder spielerische Ansätze und dann doch wieder verloren. :( Es bleibt richtig eng. |
Bayer(n) ist nicht wiederzuerkennen...
4:0 zur Pause. Ganz schön bitter... |
Aua, Vizekusen wird gespielt. Lag doch alles am Trainer? :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, soll mir aber auch egal sein. Ich werd's überleben ;) |
Zitat:
Am kommenden Spieltag bin ich Köln-Fan!:Huhu: Ich hoffe, dass WOB da unten bleibt...:Cheese: Viele Grüsse!:) Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |