![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"Sorry, dachte er wäre Inder. Aber eigentlich ist das ja auch egal. Habt Ihr schon gesehen, dass der eine Vorgeschichte hat?" |
Nein, denn erstens hast Du in Deinem Posting das "meiner politisch immer korrekten Meinung nach" vergessen und dies belegt halt einfach anderes...
Schonmal von retraction watch gehört? Da gibt es im Science Artikel oben eine Grafik mit der Überschrift "Countries with the highest retraction rates", wirst schon selber finden. Nicht schön für Dich, aber Indien liegt da auf Rang vier... Und nun btt bitte GN8 |
Zitat:
Nicht nur die 87 vom Freitag. Auch am WOE gabs relativ viele Neuinfektionen, die irgendwie keine Beachtung finden. Und das Kurvendiagramm der aktiven Krankheitsfälle nimmt auch ne blöde Form an. Zeigt m.E. den Systemfehler dieser „tollen“ Ampelregelung. Die erste Ampel nimmt den R Wert als Masstab, ein Wert, der ca. 2 Wochen hinterher hinkt. Und die 3. Ampel (KH Kapazitäten) einen Wert der mindestens 2 Wochen in der Zukunft liegt. Ich fürchte nichts gutes, was grade in Berlin abgeht und hoffe mich zu täuschen |
Zitat:
Hat halt die falschen Gene - was will man da erwarten... |
Zitat:
- Einfallstor für anderen Szenarien (Verbrecherjagd, Verkehrsdelikte) - Ausweitung/Auswertung der gesammelten Daten - Quasi-Pflicht durch "Bonussystem" (du darfst nur noch in das Geschäft/Lokal/Büro, wenn du die App vorweisen kannst). - Was, wenn sich die Ausrichtung einer zukünftigen Regierung ändert (in dem einen oder anderen osteuropäischen Nachbarland ist dies scheinbar der Fall). Also Softwaremensch mit Projektverantwortung wundere ich mich über die kurze Entwicklungszeit bei einem Produkt, das auf Millionen Devices mit verschiedenem Betriebssystem laufen soll. Spontan muss ich an die aus meiner Erfahrung in den letzten Jahren aufkommende Verlagerung der verschiedenen Testzyklen hin zum Enduser denken. Schaumama... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |