![]() |
Mann, Mann, Mann....die Nervosität steigt. Ich frag mich schon, wie das in der Nacht auf Sonntag wird. Obwohl: Bei Tagwache 04:30wird an Schlaf eh kaum zu denken sein. Heute eine letzte 10km Lauf-Runde, morgen nochmal mit Neo den See durchqueren und am Freitag ein paar km mitm Radl rollen.
Ich bin v.a. so gespannt, weil ich es überhaupt nicht einschätzen kann, was mich da erwartet. Wie wird mein Körper auf 6-7 Stunden druchgehende Belastung reagieren? Werd ich einen "Endorphinrausch" bekommen oder jämmerlich am Rand verrecken? Fragen über Fragen....und am Sonntag Abend weiß ich mehr :) Grüße an euch alle Barbara |
Zitat:
|
Danke für die beiden tollen Erklärungen zu den Ritzeln. :Blumen:
Zitat:
@King: Coole Signatur. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Claudi: Ja üben, das kommt automatisch. Ich hab mir hier mittlerweile angewöhnt kurze Anstiege komplett im Wiegetritt hochzufahren und ansonsten auch bei langen recht oft da hinzuwechseln. Natürlich macht es müde Beine-aber dann weiß ich auch was ich geschafft habe. Joggen wird heute wohl nix, nur Radfahren, hatte heute Nacht eine unliebsame Begegnung mit einem Gabelstapler. Die Dinger können echt schwer sein wenn sie einem über den Fuß fahren...:( |
Zitat:
LG und gute Besserung, Martina |
Die trifft man wenn man nach FH-Parties im Aufräumteam ist und derjeniege noch nie einen Gabelstapler bedient hat und das Ding dann einen fast übern Haufen fährt.
Aber Gott sei Dank nix ernstes, Schwellung ist fast wieder weg, jetzt eben noch Schürfwunde und Hautquetschung, aber das wird schon. So, Bombenwetter bisher, ich hoffe es hebt. Laut Wetterbericht solls nachher Gewittern, im Moment mag ich das nicht so recht glauben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |