![]() |
Zitat:
Und zwar wer sich das wirklich interessante einfährt einfährt inklusive Blutdoping. Von den neuen Dopingwilligen müsste man auch noch mal einen signifikanten Teil abziehen, denn vorhaben und es dann tun, sind zwei verschiedene paar Schuhe. |
Zitat:
Leichtfertig meine Gesundheit aufs Spiel setzen, um beim nächsten Dorftria von Platz 9 auf Platz 7 vorzurücken? :confused: :Nee: Aber es wird schon den Einen oder Anderen geben, den das glücklich machen würde. Keine Frage. Es gibt genügend gestörte Vertreter der Art Homo Sapiens. |
Zitat:
M. |
man kann die frage ja auch mal andersrum stellen.....wer hätte was davon, wenn doping freigegeben würde? doch nur die, die dann auch was nehmen würden.
man würde die also noch mehr belohnen. jetzt müssen sie wenigstens mit einem schlechten gewissen und einer entdeckungs- und ächtungsgefahr leben. der saubere athlet hätte von einer freigabe gar nichts. |
Auf der trinews Facebookseite findet sich jetzt eine Stellungnahme :Huhu:
|
Sorry, ich frage aber noch einmal:
Wieso denkst du, viele andere werden dopen, auch wenn ich nicht dopen werde? Denkst du, du bist schlauer, aufgeklärter, moralischer, fairer als die anderen? Warum gehst du nicht von dir aus? Liegt es an dem Phänomen, dass Selbsteinschätzung (fälschlicherweise) besser ist als Fremdeinschätzung? Finde leider den Link zu dem Thema nicht. |
Hafu übernehmen sie: https://www.trinews.at/poelzlbauer-n...wick-produkte/
Eppstein-Bar Virus und aus diesem Grund Wick und Aspirin Complex genommen ... |
Mühseelige Diskussion hier.
Freunde der Spekulation, wer von mir wissen möchte, wie Triathlon nach der Legalisierung von Doping aussieht, schaut auf's ... - Man wird dann zum "Ironman" einen "natural" Ironman erfinden und in Letzterem werden wieder Leute mitmachen, die mit unsauberen Mittelchen arbeiten. Nix gewonnen also. Im Gegenteil, man hat zusätzlich noch ne Mutantenplatform geschaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |