triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 24.02.2013 21:42

Das war heute mal viel besser als erwartet. Kaum was zugelassen, gegen die starke Dortmunder Offensive und in der zweiten Halbzeit auch ordentlich nach vorne gespielt. Der kleine Younes ist absolut klasse, ich bin gespannt was aus dem wird. Und de Jong spielt inzwischen auch richtig gut, auch wenn er immer noch viel zu selten selbst zum Abschluss kommt. Das kann aber besser werden, mit einem weiteren kreativen Mittelfeldspieler.

Freitag fahr ich dann mal nach Frankfurt und nehme hoffentlich drei Punkte mit nach Hause... ;)

ironlollo 24.02.2013 21:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 875743)
Freitag fahr ich dann mal nach Frankfurt und nehme hoffentlich drei Punkte mit nach Hause... ;)

Kannste gerne mitnehmen :) Die werden "hier" nicht gebraucht! :Lachen2:

FuXX 24.02.2013 21:54

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 875749)
Kannste gerne mitnehmen :) Die werden "hier" nicht gebraucht! :Lachen2:

Na das hör ich gern. Was sagt der Cruiser dazu? Und der Kurt? ;)

ironlollo 24.02.2013 21:59

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 875751)

Die haben in dem speziellen Fall nix zu sagen! :Cheese: Aber die sehen es sicher genauso! :Lachanfall:

Kurt D. 24.02.2013 23:51

Zitat:

...es wird eine Punkteteilung geben, sagt mein Verstand. Es bleiben die drei Punkte in Frankfurt bei der SGE, sagt mein Herz!
Auf alle Fälle werde ich vom Arlberg aus kräftig "mein" Team anfeuern... :)

Hipp Hipp Hurra...,
Kurt

Cruiser 25.02.2013 08:32

Zitat:

Schweres Spiel, ist alles drin :Huhu:

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte für "uns" :Blumen:
Sollte, wenn wir wieder mal von Anfang an druckvoll und konzentriert beginnen, auch möglich sein.

Carlos85 25.02.2013 09:38

Also wenn der BVB am Mittwoch so spielt wie gestern, dann wird das doch nicht so spannend wie ich dachte...

Ich tippe mal auf ein 3-1 für Bayern.

Und in Leverkusen wird Bayern Meister :Cheese:

Vinoman 26.02.2013 19:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 875105)
PS: Bei den Kommentaren unter dem entsprechenden Spiegel Artikel bekomme ich übrigens ne riesen Krawatte.

Ich habe mir schon vor geraumer Zeit abgewöhnt da was zu lesen :Nee: Man hat eher den Eindruck man befindet sich auf bild.de....
Das gibt mir allerdings generell zu denken, ob man auf SPON noch richtig ist...ich finde die Artikel passen zunehmend zu den Kommentaren :Huhu:

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 875856)
Also wenn der BVB am Mittwoch so spielt wie gestern, dann wird das doch nicht so spannend wie ich dachte...

Ich tippe mal auf ein 3-1 für Bayern.

Das haste doch schon neulich, aber da war das Spiel noch extrem spannend oder wie? ;)

Aber mal im Ernst: im Vorfeld spricht tatsächlich viel für den FCB. Aber das der BVB heuer nach dem ein oder anderen schwächeren Spiel auch wieder von Niveau ganz oben anknüpfen kann haben sie gezeigt, da ist noch kein Drops gelutscht. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in vermeintlicher Bestbesetzung spielen werden im Gegensatz zum Sonntag mit Lewa, Kuba und Schmelzer.

Ich rechne mit einem hochklassigen Spiel in dem die stabilere Abwehr den Ausschlag für Bayern geben könnte. Freue mich drauf...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.