![]() |
Zitat:
Du findest die Klimarettung unverhältnismäßig hochstilisiert, ich finde dass sie nicht ausreichend beachtet wird. Zitat:
Zitat:
Nur weil es damals auch "geklappt" hat, heißt das noch lange nicht, dass es jetzt wieder "klappt". |
Das kleine Deutschland wird die Welt retten mit unseren Lastenrädern!!!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab nichts gegen Völkerwanderungen, die meisten Deutschen aber s. 2015 offensichtlich schon. Schön dass du die nächste durch Klimaänderung nur ansehen willst, bzw, ja dann sicher Mensch aus überfluteten Gebieten hier willkommen heißt. |
Zitat:
Der isses grob auch relativ wumpe, ob wir so den Löffel abgeben, weil wir die Hitze nicht abkönnen oder uns vorher noch deswegen die Schädel einschlagen. |
Zitat:
Und eine starke Reduktion der Anzahl H.s. wird sicher auch zeitnah erfolgen. Je dichter eine Population, desto schneller werden die schwachen und alten bei zukünftigen Epedemien dahingerafft oder der Stress fördert Konflikte, die in Massakern, siehe als Beispiel Afrika / Ruanda, enden. Aber das Überleben bekommt der Mensch auf irgendeine Art auch schon ganz sicher hin. Reichen ja schon ganz wenige, eigentlich sogar nur zwei... Eine Möglichkeit wäre auch; Elon Musk überlebt alles mit seiner Gefolgschaft auf Planet Musk, formerly known as Planet Mars. Und kehrt dann irgendwann als sein hundertster Klon weder auf die Erde zurück, um hier auch Weltpräsident zu werden... :cool: :Cheese: Back to Sport, bald geht die Saison los... |
...passend noch abschließend von mir:
Zitat:
|
Die höchste Bevölkerungsdichte hat Monaco , hier sollten die Leute sich also tagtäglich auf der Suche nach Platz wegdezimieren.
Südamerika ist der Kontinent mit der geringsten Bevölkerungsdichte , also nach Deiner Definition besonders weit entwickelt und friedlich. Vielleicht gibt es ja auch in Deiner massiv vereinfachten Gedankenwelt noch andere Herleitungen für menschlich verursachte Konflikte. Unter diesen Umständen könntest Du mir eine Menge Zeit sparen die hunderten Beiträge tagtäglich von Dir durchzuarbeiten, Dir nen Schnorchel holen und Schwimmen gehen. Du bist auch schon so´n Science Comedian. |
Zitat:
Wie viele Diesel-Hybrids-Modell gibt es auf dem Markt? Ich kenne nur eine Handvoll Modelle von Mercedes und den Mitsubishi Outlander, die spielen offensichtlich eine völlig ungeordnete Rolle. Und ich gebe dir schon Recht, die Förderung von Hybrid-Modelle macht keinen Sinn. Aber die wurde ja auch von Schwarz-Rot eingeführt und dient im Endeffekt nur dazu, veraltete Technik künstlich am Leben zu halten und keineswegs dem Klimaschutz. Leider sind jetzt die gelbem Bremser mit am Ruder, die diese sinnlose Förderung wohl weiter laufen lassen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |