![]() |
Zitat:
Den WK in Brand mag ich total gerne, der ist mir aber die letzten Jahre nicht so wohl gesonnen. 2008 ist mir die Kette abgesprungen, wollte sie während der Fahrt wieder aufziehen, verkeilt und Schaltwerk abgerissen. Da das kurz vor dem Ziel war, habe ich das Rad getragen und war dann mit knapp 10 min Verspätung im Ziel. Jemand anderes ist da aber ganz ausgestiegen ;). Letztes Jahr kam der Termin erst als ich in Buschhütten schon angemeldet war und diese Jahr kollidiert der Termin mit Paderborn, wo ich für die Liga starte. Aber vielleicht nächstes Jahr..... :) Mein heutiges Training poste ich morgen, bzw. später an diesem Tag :) |
Zitat:
Zum HM: War gestern nochmal auf der Bahn - dafühlte sich die geplante Pace sehr sehr hart an *schock* ... Okay vorher war ich auch 4km eintraben, 2x 1600m (5:56 / 6:05) mit 15min Pause, das schlaucht schon, aber am Ende vom HM wird es ein hartes Brett werden die Pace zu halten.Sagen wir mal auf den letzten 7km wirds hart. Nehm ich den 9,4er WK als Referenz: da wars ne 4:11er Pace ... da muss doch ne 4:30 über 21km drin sein verdammt. Grrr. :Huhu: |
Zitat:
Roth zum ersten Mal, vorher zweimal Frankfurt HM eventuell in Eberbach am 16.5., ist auch ganz nett:) Aero gestern (mit weniger Winterkleider)relativ besser, mein Tacho geht ja doch über 30, zeitweise sogar 40:Cheese: Roth will ich auch mal abfahren, Termin noch unklar. Meine 3000 HM waren immer neue Anstiege, quasi mal auf der einen Neckarseite hoch in den Odenwald, runter, wieder rauf, andere Neckarseite in den Kraichgau wieder hoch, wieder runter und das den ganzen Tag:cool: War echt traumhaft:liebe053: , zumal mehr als 2000 HM hatte ich vorher noch nie. |
Bei mir stehen dieses Jahr nicht so viele Wettkämpfe an. :(
Heidesee Triathlon Challenge Kraichgau IM Regensburg Bin mal gespannt wie die ersten Zeiten so mit Neo aussehen. Ich erhoffe mir ja davon so um die 10sec auf 100m :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das klappt ja nicht mal bei mir, und meine Wasserlage ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht macht (letztes Jahr hatte ich bei 'nem Test 9sec/100m |
Zitat:
|
Jetzt nehmt mir nicht alle meine Hoffnung. :)
Bestimmt habt Ihr einfach nur den falschen Neo :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |