triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

noam 21.02.2013 16:24

Hab leider nur das SchlakkeSpiel gesehn und muss sagen dass hier selbst Arsenal eine Chance gehabt hätte gegen beide :) Das war ja ein Niveauabstieg nach dem Bayernspiel. Aber war ja zu erwarten.

Barca hab ich leider nicht gesehen. Bzw nur kurz die Tore. Das 1:0 sah komisch aus. Zwar ein klasse Schusse vom Prince aber vorher der Abpraller da kann man auch ein Handspiel pfeifen.

Aber hätte wäre wann. Der FC Barcelona ist letztes Jahr auch an Chealsea gescheitert. Devensivkünstler liegen dieser Mannschaft offensichtlich nicht!

Chmiel2015 21.02.2013 16:27

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 874557)
Hab leider nur das SchlakkeSpiel gesehn und muss sagen dass hier selbst Arsenal eine Chance gehabt hätte gegen beide :) Das war ja ein Niveauabstieg nach dem Bayernspiel. Aber war ja zu erwarten.

Barca hab ich leider nicht gesehen. Bzw nur kurz die Tore. Das 1:0 sah komisch aus. Zwar ein klasse Schusse vom Prince aber vorher der Abpraller da kann man auch ein Handspiel pfeifen.

Aber hätte wäre wann. Der FC Barcelona ist letztes Jahr auch an Chealsea gescheitert. Devensivkünstler liegen dieser Mannschaft offensichtlich nicht!

Das mit den Defensivkünstlern ist leider wahr. Aber so hat Chelsea die CL gewonnen. Aber auch hier ist noch alles offen. Im Camp Nou muss man erstmal gewinnen.

Und heute bitte Daumen für Gladbach drücken .

Vinoman 21.02.2013 18:24

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 874557)

Nee. Hat er wohl nicht an die Hand sondern nur an den Kopf bekommen. Man muß aber auch mal sagen, dass in dieser Saison nicht alles so doll für Barca läuft, siehe Trainer etc. und momentan sehe ich da auch eher eine Rückentwicklung.

Ich sage mal, dass auch heuer Barca die CL nicht gewinnt.

Ansonsten teile ich die Auffassung zum Schalke Spiel. Wobei die auch schon seit längerer Zeit nicht so gut wie gestern gespiel haben, aber Galatasaray war auch schwach.

ironlollo 21.02.2013 18:29

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 874601)
Ich sage mal, dass auch heuer Barca die CL nicht gewinnt.

Man kann ein altes Fußballersprichwort also durchaus etwas abwandeln?! "Ballbesitz schießt keine Tore." ;) Gestern war es wohl 72,6 zu 27,4 Prozent Ballbesitz für Barca... Ich habe auch nur die Zusammenfassung im ZDF gesehen aber das sah schon echt übel aus, was Milan sich da zusammengemauert hat. Aber am Ende zählt halt (leider) nur das Ergebnis. Ich persönlich finde als neutraler Beobachter solch destruktiven Fußball nicht sehr ansehnlich.

gurke 21.02.2013 21:12

Da hätte ich dem Fuxx besser mal mein ganzes Kleingeld mitgegeben. So ein Mist :(

FuXX 21.02.2013 22:46

Naja, das war mal nix. Eigentlich ist die ersten 30min nix passiert, auf beiden Seiten - aber Lazio hat zwei Einladungen bekommen und angenommen. Wenn man solche Fehler macht, dann scheidet man halt aus. Danach bis zur Pause eine Katastrophe.

Und in HZ 2 ist erst mal auf wenig passiert, erst in den letzten 20min 3 richtig dicke Chancen - aber alle nicht genutzt. Unterm Strich wegen einer zu hohen Zahl an Fehlern und viel zu unsicherem Passspiel völlig verdient ausgeschieden. Das kann die Mannschaft viel besser, konnte es aber leider nicht abrufen. Mal gucken ob Stuttgart es besser macht, die sind jedenfalls erfahrener und abgezockter.

Rundrum war es aber ne große Nummer - gut 10000 Gladbacher von denen sich mindestens 5000 am frühen Nachmittag an der spanischen Treppe trafen - geile Stimmung! Da sehe ich die Chancen schlechter, dass Stuttgart das toppt ;)

FuXX

PS@gurke: Hätte nicht gedacht, dass ich mal im Express lande - aber auf einmal stand der Kerl da und wollte Fotos machen...

Decke Pitter 22.02.2013 06:45

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 874407)
Hochnäsiges Pack! Hoffentlich fliegen die raus!

Hannover raus. Sehr schön!

Für die Ponys und die Pillen tut es mir leid. :(
10.000 Gladbacher in Rom. Das muss erst mal einer nachmachen.

Oli68 22.02.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 874407)
Hochnäsiges Pack! Hoffentlich fliegen die raus!

:confused::Nee::confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.