![]() |
Hab leider nur das SchlakkeSpiel gesehn und muss sagen dass hier selbst Arsenal eine Chance gehabt hätte gegen beide :) Das war ja ein Niveauabstieg nach dem Bayernspiel. Aber war ja zu erwarten.
Barca hab ich leider nicht gesehen. Bzw nur kurz die Tore. Das 1:0 sah komisch aus. Zwar ein klasse Schusse vom Prince aber vorher der Abpraller da kann man auch ein Handspiel pfeifen. Aber hätte wäre wann. Der FC Barcelona ist letztes Jahr auch an Chealsea gescheitert. Devensivkünstler liegen dieser Mannschaft offensichtlich nicht! |
Zitat:
Und heute bitte Daumen für Gladbach drücken . Danke :liebe053: |
Zitat:
Ich sage mal, dass auch heuer Barca die CL nicht gewinnt. Ansonsten teile ich die Auffassung zum Schalke Spiel. Wobei die auch schon seit längerer Zeit nicht so gut wie gestern gespiel haben, aber Galatasaray war auch schwach. |
Zitat:
|
Da hätte ich dem Fuxx besser mal mein ganzes Kleingeld mitgegeben. So ein Mist :(
|
Naja, das war mal nix. Eigentlich ist die ersten 30min nix passiert, auf beiden Seiten - aber Lazio hat zwei Einladungen bekommen und angenommen. Wenn man solche Fehler macht, dann scheidet man halt aus. Danach bis zur Pause eine Katastrophe.
Und in HZ 2 ist erst mal auf wenig passiert, erst in den letzten 20min 3 richtig dicke Chancen - aber alle nicht genutzt. Unterm Strich wegen einer zu hohen Zahl an Fehlern und viel zu unsicherem Passspiel völlig verdient ausgeschieden. Das kann die Mannschaft viel besser, konnte es aber leider nicht abrufen. Mal gucken ob Stuttgart es besser macht, die sind jedenfalls erfahrener und abgezockter. Rundrum war es aber ne große Nummer - gut 10000 Gladbacher von denen sich mindestens 5000 am frühen Nachmittag an der spanischen Treppe trafen - geile Stimmung! Da sehe ich die Chancen schlechter, dass Stuttgart das toppt ;) FuXX PS@gurke: Hätte nicht gedacht, dass ich mal im Express lande - aber auf einmal stand der Kerl da und wollte Fotos machen... |
Zitat:
Für die Ponys und die Pillen tut es mir leid. :( 10.000 Gladbacher in Rom. Das muss erst mal einer nachmachen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |