triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 18.05.2011 13:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 576712)
Hach, war das schööööööööööön... Und ich bin gerade selber von mir ganz beeindruckt, wie schnell ich da bei der Hitze gelaufen bin. :Lachanfall:

Du bist auch auf dem Rad durchgeballert wie verrückt! :Blumen:

Dachte ich mir damals auf der Strecke schon :Cheese:
Ich war die ersten km nicht langsam, da lief es noch einigermaßen und du warst trotz des schlechteren Schwimmens ja erst gleichauf und bist da weggebrettert!

bleierne_ente 18.05.2011 13:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 576712)
Wer mag, kann hier den Bericht von meiner ersten Olympischen Distanz im Kraichgau letztes Jahr nachlesen. :Cheese:

Da sitze ich hier im büro beim Mittagspausenkaffee und habe doch tatsaächlich zu kämpfen das ich bei dem schönen bericht nicht anfange zu heulen. *schnief*

:bussi: :Blumen:

Wenn ich wirklich Kontaktlinsen im WK tragen will, werden die wohl spätestens auf den letzten Kilometern des HM aus den Augen rausgeflennt sein :Cheese:

crema-catalana 18.05.2011 13:13

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 576743)
Du bist auch auf dem Rad durchgeballert wie verrückt! :Blumen:

:Maso: :Maso: :Maso: Ja, wenn ich meinen Puls gesehen hätte, wäre ich wohl vor Schreck vom Rad gefallen...
Click for large view - Uploaded with Skitch
Aber es ging ja gut... :Cheese:

Vicky 18.05.2011 13:18

Das hatte ich verstanden, dass die OD nicht Dein erster Tri ist ;) Dann wird es doch erst recht super :)

Icey 18.05.2011 13:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 576750)
:Maso: :Maso: Ja, wenn ich meinen Puls gesehen hätte, wäre ich wohl vor Schreck vom Rad gefallen...
Click for large view - Uploaded with Skitch
Aber es ging ja gut... :Cheese:

Ja was denn? Is doch grad oberes GA1 unteres GA2. Des war doch nur ne OD, da geht ja wohl noch mehr. :cool: :Lachanfall:

KingMabel 18.05.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 576760)
Ja was denn? Is doch grad oberes GA1 unteres GA2. Des war doch nur ne OD, da geht ja wohl noch mehr. :cool: :Lachanfall:

Gerade musste ich richtig lachen! :Lachanfall:

crema-catalana 18.05.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 576760)

Pah. alles über 140 ist EB bei mir. Über 150 tiefrot WSA. :cool:

Tinchen79 18.05.2011 13:59

Darf ich eine Frage zu einem anderen Thema stellen?

Ich hab mir ein gebrauchtes Rennrad mit 52/39 (also Standrad)-Kurbel vorne und hinten 12-27 gekauft.

Die Berge hier im Stuttgarter Umland komme ich damit alle hoch, allerdings hab ich die ganz steilen Dinger bisher vermieden:Cheese:

Was fahrt Ihr denn so? (Besonders die Mädels hier)
Ich überlege immer noch ,ob ich eine Kompakt-Kurbel dranmachen soll, weil dann die Berge vielleicht ein bisschen leichter fallen? Oder tun sie das eh nicht und es liegt nur an meinen Beinen :Lachanfall:

Bin gespannt, was Ihr so fahrt.

Liebe Grüße,
Martina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.