![]() |
Zitat:
Dachte ich mir damals auf der Strecke schon :Cheese: Ich war die ersten km nicht langsam, da lief es noch einigermaßen und du warst trotz des schlechteren Schwimmens ja erst gleichauf und bist da weggebrettert! |
Zitat:
Da sitze ich hier im büro beim Mittagspausenkaffee und habe doch tatsaächlich zu kämpfen das ich bei dem schönen bericht nicht anfange zu heulen. *schnief* :bussi: :Blumen: Wenn ich wirklich Kontaktlinsen im WK tragen will, werden die wohl spätestens auf den letzten Kilometern des HM aus den Augen rausgeflennt sein :Cheese: |
Zitat:
![]() Aber es ging ja gut... :Cheese: |
Das hatte ich verstanden, dass die OD nicht Dein erster Tri ist ;) Dann wird es doch erst recht super :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf ich eine Frage zu einem anderen Thema stellen?
Ich hab mir ein gebrauchtes Rennrad mit 52/39 (also Standrad)-Kurbel vorne und hinten 12-27 gekauft. Die Berge hier im Stuttgarter Umland komme ich damit alle hoch, allerdings hab ich die ganz steilen Dinger bisher vermieden:Cheese: Was fahrt Ihr denn so? (Besonders die Mädels hier) Ich überlege immer noch ,ob ich eine Kompakt-Kurbel dranmachen soll, weil dann die Berge vielleicht ein bisschen leichter fallen? Oder tun sie das eh nicht und es liegt nur an meinen Beinen :Lachanfall: Bin gespannt, was Ihr so fahrt. Liebe Grüße, Martina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |