![]() |
Zitat:
Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, dass es deine Ex Putze war, es war nämlich ein Kerl ;) Wobei ich ja anmerken muss, dass ich mir langsam Gedanken mache welche Aufgaben deine Putze deiner Meinung nach übernehmen sollte? :-(( :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: Zitat:
Kopf hoch, das wird schon wieder ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Aber im Ernst, dich hat es ja schlimm erwischt, :Nee: ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal besser wird.:Blumen: |
Zitat:
Du hast also den Staffelmarathon überlebt? Ach, und Edith sagt noch, sie kenne deutlich schönere Bauchmuskeltrainings-Varianten... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Staffelmarathon hab ich schon alles bei den Wintermädelz geschrieben. Zitat:
|
Heute war kein guter Tag :(
Eigentlich war alles ganz normal, bis mir auf einmal so gegen 2 schwindelig wurde. Dann ging es ganz schnell, ich hab mich noch ins Bad geschleppt und dann ins Bett. Geschlafen hab ich dann bis eben. War schon komisch, jetzt ist mir noch etwas mulmig, aber es geht. Ich frage mich was das war. Gegessen hab ich ganz normal und auch sonst hab ich nix anders gemacht. Schon komisch :Gruebeln: Ganz besonders schlimm war, dass ich kein Licht angelassen habe, weil ich ja nicht dachte, dass ich so lange schlafen werde und als ich aufgewacht bin und ins Wohnzimmer kam saßen da zwei völlig verängstigte Kükis :( Naja, jetzt gehts den Kleinen wieder besser und falls sowas nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe, mach ich lieber vorsorglich das Licht an. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |