triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 18.01.2010 04:59

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334488)
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du zum Thema "PN über mich" Ross und Reiter nennen würdest.... (am Ende war es meine alte Putze :Cheese: )

aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....:Huhu:

Ross, Reiter und Pistolen, du stehst auf den Wilden Westen, oder? :Lachen2:

Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, dass es deine Ex Putze war, es war nämlich ein Kerl ;)

Wobei ich ja anmerken muss, dass ich mir langsam Gedanken mache welche Aufgaben deine Putze deiner Meinung nach übernehmen sollte? :-((

:Lachen2:

Phoebe 18.01.2010 05:04

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 334497)
da bist du ja hier bei triathlon-szene genau richtig:Huhu:

Genau, viel know how und super nette Leute :Liebe:

:Huhu:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334616)
&%$§&&$§ Husten!!! :(

Armes Helmchen :Traurig:

Kopf hoch, das wird schon wieder

endorphi 18.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334689)
Genau, viel know how und super nette Leute :Liebe:

das war doch bestimmt auf mich bezogen..........ach Phoebe:Blumen: :Liebe:

Phoebe 18.01.2010 12:40

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 334721)
das war doch bestimmt auf mich bezogen..........ach Phoebe:Blumen: :Liebe:

Selbstverständlich :Blumen:

:Lachen2: :Cheese:

Diver 18.01.2010 17:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334616)
&%$§&&$§ Husten!!! :(

Naja, immerhin ist das doch bestes Bauchmuskeltraining:cool:

Aber im Ernst, dich hat es ja schlimm erwischt, :Nee: ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal besser wird.:Blumen:

neonhelm 18.01.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 335014)
Naja, immerhin ist das doch bestes Bauchmuskeltraining:cool:

Aber im Ernst, dich hat es ja schlimm erwischt, :Nee: ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal besser wird.:Blumen:

Ah, danke. :Blumen:

Du hast also den Staffelmarathon überlebt?

Ach, und Edith sagt noch, sie kenne deutlich schönere Bauchmuskeltrainings-Varianten... :cool: :Lachen2:

Diver 18.01.2010 22:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 335015)
Ah, danke. :Blumen:

Du hast also den Staffelmarathon überlebt?

Ach, und Edith sagt noch, sie kenne deutlich schönere Bauchmuskeltrainings-Varianten... :cool: :Lachen2:

Ich glaube nicht, dass ich die "schöneren" Varianten kennenlernen möchte:cool:

Staffelmarathon hab ich schon alles bei den Wintermädelz geschrieben.

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 334422)
Heute war der Pulheimer Staffelmarathon. Eine sehr schöne Veranstaltung mit rund 40 Einzelstartern auf dem Marathon und ca. 200 Staffeln. Ich persönlich habe zu dieser Strecke eine Hassliebe entwickelt.:bussi: Immerhin habe ich von dort auch meine inoffizielle (da selbstgestoppt) 10er-Bestzeit.

Erst geht es ca. 1,5 km raus aufs Feld, auf dem immer extremer Gegenwind herrscht, heute kam auch noch Regen dazu, anschließend kommt man zum Wendepunkt, hat für ca. 500 m Rückenwind und kann sich etwas erholen, ehe es rechts einen Anstieg von ca. 500 m hoch geht, auf dem man wieder Gegenwind hat. Oben angekommen gehts links wieder mit Rückenwind weiter und ab km 3 sogar noch leicht bergab. Da denkt man sich dann, "was willst du eigentlich ist doch gar nicht so schlimm:Lachen2: Bei km 5 durchläuft man dann Start/Ziel und steht kurz drauf wieder im Wind.

Leider hatte sich eine unserer Läuferinnen auf ihrer ersten Runde verletzt und kam nach 5 km humpelnd ins Ziel, so dass ich spontan entschieden habe eben 15 km zu laufen. Mit meiner Zeit von 1:20 bin ich schon recht zufrieden, zumal das im Schnitt nur unwesentlich langsamer ist, als vor 14 Tagen beim 10er. (ich könnte natürlich auch sagen ich habs extra noch so hingebogen um einen Punkt mehr zu bekommen, würde aber nicht stimmen)

Triathletin 007 warst du auch dort? Ich glaube dich gesehen zu haben.

Phoebe 19.01.2010 21:44

Heute war kein guter Tag :(

Eigentlich war alles ganz normal, bis mir auf einmal so gegen 2 schwindelig wurde. Dann ging es ganz schnell, ich hab mich noch ins Bad geschleppt und dann ins Bett.
Geschlafen hab ich dann bis eben. War schon komisch, jetzt ist mir noch etwas mulmig, aber es geht.
Ich frage mich was das war. Gegessen hab ich ganz normal und auch sonst hab ich nix anders gemacht.

Schon komisch :Gruebeln:

Ganz besonders schlimm war, dass ich kein Licht angelassen habe, weil ich ja nicht dachte, dass ich so lange schlafen werde und als ich aufgewacht bin und ins Wohnzimmer kam saßen da zwei völlig verängstigte Kükis :(

Naja, jetzt gehts den Kleinen wieder besser und falls sowas nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe, mach ich lieber vorsorglich das Licht an. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.