triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

noam 20.02.2013 20:17

achso und zur deutschen #1:

Schade, dass der Adler sich derzeit nicht international beweisen kann. Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Hamburg bekommen?

Wäre neben ter Stegen sicherlich einer den man sich als Nachfolger von Roman Weidenfeller vorstellen könnte.

Wobei wenn der HSV weiter so punktet, reichts ja für die Europaliga.

Lohnt es sich bei H96 gg Anschti Schießmichtot ins Stadion zu gehen? Bin grad in Hannover auf nem Lehrgang und könnte da morgen spontan mal vorbei

ironlollo 20.02.2013 20:23

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 874065)
Lohnt es sich bei H96 gg Anschti Schießmichtot ins Stadion zu gehen? Bin grad in Hannover auf nem Lehrgang und könnte da morgen spontan mal vorbei

Karten sollten wohl kein Problem sein. Habe vorhin gelesen, dass die Fans von H96 wohl keinen Bock auf das Spiel haben und noch tausende Karten zu haben sind.

thunderlips 20.02.2013 22:13

also fuxx hat das schon sehr treffend beschrieben. :Blumen:

was den lewandowskitransfer angeht bin ich nur sicher DASS er geht. eigentlich dachte ich nach man city (da dzeko nicht spielt und ballotelli verkauft wurde). falls zu den Bayern, wäre es interessant was mit gomez passiert. man darf nicht vergessen, dass die bayern 33millionen für den gelatzt haben :Nee:

was den bvb angeht bin ich sehr optimistisch.
@fuxx: was soll klopp auch machen? sicher ist tele nicht der beste iv-reservist aber er muss dem jungen doch den rücken stärken. was den backup angeht, ist man ja an dragovic vom fc basel dran. 21, kann deutsch, beifüßig und hat schon cl Erfahrung.

ein system mit ner falschen neun ist sicher eine option zumal man doch noch mehr auf den flügeln rotieren. das es keinen strafraumstürmer mehr bedarf um zum torerfolg zu kommen, wissen wir nicht erst seit barca.
schürrle hat ne fixe ablöse von 25 millionen. und bayer ihn vergangene saison nicht nach chelsea abgeben wollte, dann sicher auch nicht an nen direkten Konkurrenten.
ansonsten vielleicht son? Kießling ist zu alt und einfach ein schlechterer lewy. schon vergangene saison war man an derdyiok dran, da der in hoffenheim nicht glücklich ist...diouf bitte nicht und dzeko ist n super kicker aber menschlich eher mäßig...
übrigens würd ich gerne koko rausch als Backup bei uns sehen.

ansonsten:
weiterhin einen schönen aufenthalt in rom und viel erfolg bei lazio.
ich hab n gutes Gefühl!:cool:

Chmiel2015 20.02.2013 22:19

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 874072)
Karten sollten wohl kein Problem sein. Habe vorhin gelesen, dass die Fans von H96 wohl keinen Bock auf das Spiel haben und noch tausende Karten zu haben sind.

...und damit null Stimmung...

gurke 21.02.2013 11:36

Auf gehts :Cheese:

Mosh 21.02.2013 11:40

Und wehe die Münzen reichen nicht:Lachen2:

Mosh

Decke Pitter 21.02.2013 12:00

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 874072)
Habe vorhin gelesen, dass die Fans von H96 wohl keinen Bock auf das Spiel haben und noch tausende Karten zu haben sind.

Hochnäsiges Pack! Hoffentlich fliegen die raus!

Vinoman 21.02.2013 13:02

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 874065)
achso und zur deutschen #1:

Schade, dass der Adler sich derzeit nicht international beweisen kann. Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Hamburg bekommen?

Wäre neben ter Stegen sicherlich einer den man sich als Nachfolger von Roman Weidenfeller vorstellen könnte.

Wobei wenn der HSV weiter so punktet, reichts ja für die Europaliga.

Ich nehme meinen Kommentar zu Neuer auch zurück und behaupte das Gegenteil ;) Er ist bei dem Tor sehr unschön durch den Strafraum geirrt und ist nicht auf der Linie stehen geblieben, was nicht geht.

Generell glaube ich, dass die Situation für ihn auch nicht so einfach ist, da man die SItuationen, bei denen er in einem Spiel geprüft wird an einer Hand abzählen kann. Und Strafraumbeherrschung ist er nicht seine stärkste Seite. So ist es auch schwer seine Entwicklung seit er bei Bayern ist richtig einzuschätzen. Ich meine aber, dass er zumindest gegen Real schon gut gespielt hatte.

PS: war ja gestern sehr abgeklärt von Barca.....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.