triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

sandra7381 18.05.2011 11:09

@ Starling: Welche OD willst du denn machen? Im August gibt es Ravensburg, die ist aber nicht ganz ohne. Erbach ist auf alle Fälle ein super WK - ich werde dort aber wohl den Sprint machen, da ich einen Vergleich haben will.
So wie es aussieht, werden wir Kraichgau noch versuchen am Tag selber (Late Registry) reinzukommen. Das wäre für dich auch nicht weit :Huhu: (allerdings schon am 05.06., doch du hast das drauf, da bin ich mir sicher)

KingMabel 18.05.2011 11:12

Machen wir ein kelines Anfängerthreadtreffen im Kraichgau? :Cheese:

Ich bin der ganz hinten :Lachanfall:

sandra7381 18.05.2011 11:17

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 576691)
Machen wir ein kelines Anfängerthreadtreffen im Kraichgau? :Cheese:

Wir werden wohl erst um 12 Uhr dort sein und schauen, ob wir noch einen Platz bekommen. Da wird es mit einem Treffen knapp.
Das wäre mein erster Start im Kraichgau über die OD :cool:
Zweimal Challenge und 2008 M-Distanz habe ich schon hinter mir.

KingMabel 18.05.2011 11:20

Wenn ihr nicht in der Startgruppe eins seid, dann seht ihr mich ja auf der Strecke ;)

Habe gestern meinen Bericht von letztem jahr gelesen...
War das schrecklich! Und ich Depp fahr wieder halbtrainiert da hin :Nee: :Lachanfall:

Starling 18.05.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Tinchen79 (Beitrag 576632)
@Starling, komm meld Dich an, trau Dich. Welche Distanz hättest Du denn?

Geplant ist es ja, muss mich nur mal aufraffen, das war besser als ich mich für alle andern WK auf einmal angemeldet habe.
Werde im August beim Summertime Triathlon in Karlsdorf starten, 1,0 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen, also nicht zuviel Schwimmen, genau das richtige für mich. Wird nur teuer mit der Tageslizenz, aber nun ja.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 576689)
So wie es aussieht, werden wir Kraichgau noch versuchen am Tag selber (Late Registry) reinzukommen. Das wäre für dich auch nicht weit :Huhu: (allerdings schon am 05.06., doch du hast das drauf, da bin ich mir sicher)

Da bin ich auch shcon verplant, sonst wäre ich zum Zugucken gekommen, da mein Cousin dort über die MD startet. Aber ich mache die SD in Mußbach mit.

Jetzt erstmal die eine OD dieses Jahr, das reicht dann auch und nächstes Jahr vermehrt OD und mal gucken, vllt wirds ja was mitm Platz als eRookie für die MD.

crema-catalana 18.05.2011 11:59

Ach ja...

Wer mag, kann hier den Bericht von meiner ersten Olympischen Distanz im Kraichgau letztes Jahr nachlesen. :Cheese:

Hach, war das schööööööööööön... Und ich bin gerade selber von mir ganz beeindruckt, wie schnell ich da bei der Hitze gelaufen bin. :Lachanfall:

Vicky 18.05.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 576594)

Ich habe mich zu meiner ersten Olympischen Distanz angemeldet und nun etwas Bedenken vor meiner eigenen Courage. :Nee: Am 2.Juni ist es soweit.

SCHAFFST DU!!! Mein erster Tri wird auch eine OD sein :) Ich freu mich schon riesig drauf! Zeiten dieses Jahr totaaaal egal (außer Schwimmen :Peitsche: ).

Einfach Spaß haben und ganz unvverbissen an die Sache ran gehen :)

LG!!!

Claudi_tries 18.05.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 576729)
SCHAFFST DU!!! Mein erster Tri wird auch eine OD sein :) Ich freu mich schon riesig drauf! Zeiten dieses Jahr totaaaal egal (außer Schwimmen :Peitsche: ).

Einfach Spaß haben und ganz unvverbissen an die Sache ran gehen :)

LG!!!

Es ist nicht mein erster Triathlon... ;) hab letztes Jahr zwei Jedermanndistanzen mitgemacht. Es ist "nur" meine erste Olympische Distanz... *bibber*
Aber hauptsache ankommen und lächeln. Ganz wichtig. Ich bin gespannt.

@Crema
Deinen Bericht lese ich mir später mal durch... als Mutmacher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.