![]() |
@ Starling: Welche OD willst du denn machen? Im August gibt es Ravensburg, die ist aber nicht ganz ohne. Erbach ist auf alle Fälle ein super WK - ich werde dort aber wohl den Sprint machen, da ich einen Vergleich haben will.
So wie es aussieht, werden wir Kraichgau noch versuchen am Tag selber (Late Registry) reinzukommen. Das wäre für dich auch nicht weit :Huhu: (allerdings schon am 05.06., doch du hast das drauf, da bin ich mir sicher) |
Machen wir ein kelines Anfängerthreadtreffen im Kraichgau? :Cheese:
Ich bin der ganz hinten :Lachanfall: |
Zitat:
Das wäre mein erster Start im Kraichgau über die OD :cool: Zweimal Challenge und 2008 M-Distanz habe ich schon hinter mir. |
Wenn ihr nicht in der Startgruppe eins seid, dann seht ihr mich ja auf der Strecke ;)
Habe gestern meinen Bericht von letztem jahr gelesen... War das schrecklich! Und ich Depp fahr wieder halbtrainiert da hin :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Werde im August beim Summertime Triathlon in Karlsdorf starten, 1,0 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen, also nicht zuviel Schwimmen, genau das richtige für mich. Wird nur teuer mit der Tageslizenz, aber nun ja. Zitat:
Jetzt erstmal die eine OD dieses Jahr, das reicht dann auch und nächstes Jahr vermehrt OD und mal gucken, vllt wirds ja was mitm Platz als eRookie für die MD. |
Ach ja...
Wer mag, kann hier den Bericht von meiner ersten Olympischen Distanz im Kraichgau letztes Jahr nachlesen. :Cheese:
Hach, war das schööööööööööön... Und ich bin gerade selber von mir ganz beeindruckt, wie schnell ich da bei der Hitze gelaufen bin. :Lachanfall: |
Zitat:
Einfach Spaß haben und ganz unvverbissen an die Sache ran gehen :) LG!!! |
Zitat:
Aber hauptsache ankommen und lächeln. Ganz wichtig. Ich bin gespannt. @Crema Deinen Bericht lese ich mir später mal durch... als Mutmacher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |