triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 17.01.2010 15:10

Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...

:Lachanfall:

(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)

Flow 17.01.2010 15:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 334370)
Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...

:Lachanfall:

(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)

Naja, 'ne anständige Krankheit hat eventuell auch ihren Trainingseffekt ... ;)

spiderschwein 17.01.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 334395)
Naja, 'ne anständige Krankheit hat eventuell auch ihren Trainingseffekt ... ;)

Na vielleicht könnten wir uns ja ein paar von den Trainings Viren/Bakterien schicken lassen - oder zum Download zur Verfügung stellen lassen ;)
LG

be fast 17.01.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334360)
........
Achja, so ist das also, nach dem Putzen hättest du mich dann noch zum Sündigen verführt? :-((
Das wäre ja dann das erste Mal seit einer Ewigkeit und ob es das wert gewesen wäre? :Nee:

:Lachen2:

Bilder!? Wie bereits erwähnt! :Huhu: :Cheese: :Lachen2:

Phoebe 17.01.2010 17:34

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334441)
Bilder!? Wie bereits erwähnt! :Huhu: :Cheese:

Nö, keine Chance :Lachen2:

Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde? :Lachen2: :Huhu:

Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat :Lachen2:

be fast 17.01.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334455)
Nö, keine Chance :Lachen2:

Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde? :Lachen2: :Huhu:

Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat :Lachen2:

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du zum Thema "PN über mich" Ross und Reiter nennen würdest.... (am Ende war es meine alte Putze :Cheese: )

aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....:Huhu:

endorphi 17.01.2010 18:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334455)

da bist du ja hier bei triathlon-szene genau richtig:Huhu:

neonhelm 17.01.2010 22:05

&%$§&&$§ Husten!!! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.